Beiträge von Wizi

    Klar, eine abgenutzte Waffe hat keine superschöne, gerade Kante mehr ^^ Aber das zeichnet sich dann meistens eher durch Kerben, rausgebrochene Ecken und ggf. eine nicht ganz glatte, sondern etwas rissige Kante aus, nicht durch eine insgesamt verbogene Form. Obwohl es das natürlich auch gibt, wenn man das darstellen will :D

    Damit es nicht ganz zu steril glatt aussieht, kann man immer gut einmal mit dem Lineal eine dünne Linie vorzeichnen und dann frei nochmal drüber gehen, das macht die dann etwas weniger perfekt. Aber ich finde bei so Waffendarstellungen eigentlich auch den Kontrast von geraden Klingen und etwas organischeren anderen Teilen ganz schick :)

    Tricks? Meinst du... Lineale? :D Die gibt es auch für Rundungen, such einfach mal nach einem Kurvenlineal :) Gerade bei Klingen finde ich, macht das immer nochmal gleich nen besseren Eindruck, wenn da wirklich die Kante stimmt.


    Ansonsten find ich aber auch, dass das schon ein super Ansatz ist - der Rapier ist besonders schick!

    Hi Xavies,
    ich bin generell leider nur noch für bezahlte Aufträge zu haben :) Wenn du Interesse daran hast, können wir gern per PN die Konditionen besprechen, ansonsten müsstest du dir entweder einen anderen 2D-Künstler aussuchen oder auf 3D ausweichen.

    Super, das ist schön zu hören! Du meinst das Stöckchen da? Das sollte der Stiel vom Schneidzahn sein, aber man erkennt wirklich nicht so gut, wozu der da ist. Wenn du möchtest, kann ich ihn wieder wegnehmen, es sei denn dir gefällt die Andeutung, wenn du weißt, worum es geht :)


    Wegen der Größe schreib ich dir gleich ne PN!

    Hi Kreaf,


    sorry nochmal, dass es momentan so schleichend voran geht - nachdem ich letzte Woche unterwegs war, hat mich in den letzten Tagen meine Gesundheit ein bisschen geärgert und ich hab viel Zeit im Bett verbracht. Damit du nicht ganz so sehr auf glühenden Kohlen sitzt, schicke ich aber nochmal einen kleinen Fortschritt, auch wenn sich die Ausarbeitung wirklich nur sehr langsam durchs Bild schleicht :) Die Bartperlen hab ich auch schon korrigiert, wie du siehst.

    So furchtbar ich die schlimmen Dinge, die passiert sind und passieren, auch finde, muss ich da mal vehement widersprechen - die Welt ist nicht grausam geworden, sie war schon immer grausam, und sie wird in den letzten Jahrzehnten insgesamt viel besser und freundlicher. Natürlich ist noch vieles im Argen, aber wenn man sich mal die Geschichte der Menschheit anschaut, leben wir schon in den besten, friedlichsten und tolerantesten Zeiten, die es jemals gab, und es geht global gesehen auch eher nach vorne als zurück. Da darf man nicht einzelne Ausreißer wie solche Ereignisse und auch sich aufbäumende alte Strukturen als Messlatte für die Richtung nehmen, in die sich die Welt bewegt, finde ich, sonst verfällt man nur in Panik und Unzufriedenheit <3

    Hey du!


    Wie versprochen hier noch ein WIP, so dass du schonmal sein Gesicht sehen kannst :) Der helle Fleck war tatsächlich das etwas zu grob angedeutete Tuch, ich hoffe, das erkennt man so jetzt richtig - und ein paar Perlen in den Haaren habe ich noch hervorgehoben. Falls du an diesem Teil noch was geändert haben willst, sag aber gern Bescheid :)

    Hehe, wenn du beide Bilder mal in einem neuen Tab öffnest, so dass du die ganze Größe siehst, und von einem zum anderen switcht, dürftest du es sehen können. Aber kann gut sein, dass die Änderungen für andere sehr unauffällig sind.


    Aber schön, dass jetzt alles passt! Ich melde mich gleich nochmal direkt bei dir wegen der Bezahlung, dann geht es in den nächsten Tagen weiter :)

    Heya,


    freut mich, dass es im Groben schon passt! Hast Recht, die Orknase ist etwas mickrig geworden, das hab ich mal fix korrigiert. Am Gesicht habe ich auch noch ein wenig was gemacht, nach ein paar Stunden Abstand fand ich das etwas zu langgezogen :)


    Bei der Hose hatte ich eigentlich schon eine Lederhose im Kopf und nur die Nähte als Detail angedeutet gedacht, ich hab sie mal ein wenig abgeschwächt. Aber klar, dass das erstmal nach gestreift aussah - jetzt hoffentlich nicht mehr so.


    Sag Bescheid, falls noch irgendetwas nicht passt, ansonsten mache ich dann damit in Richtung Farbe weiter!