Hi Xavies,
ich bin generell leider nur noch für bezahlte Aufträge zu haben

Hi Xavies,
ich bin generell leider nur noch für bezahlte Aufträge zu haben
Nee, ist gar kein Problem
Super, das ist schön zu hören! Du meinst das Stöckchen da? Das sollte der Stiel vom Schneidzahn sein, aber man erkennt wirklich nicht so gut, wozu der da ist. Wenn du möchtest, kann ich ihn wieder wegnehmen, es sei denn dir gefällt die Andeutung, wenn du weißt, worum es geht
Wegen der Größe schreib ich dir gleich ne PN!
Sehr gern, freut mich, wenn es dir gefällt
Heyho,
ja, ich bin wieder fit und hole gerade nach und nach alle Auftragsarbeiten nach, die sich angestaut haben
Hi Kreaf,
sorry nochmal, dass es momentan so schleichend voran geht - nachdem ich letzte Woche unterwegs war, hat mich in den letzten Tagen meine Gesundheit ein bisschen geärgert und ich hab viel Zeit im Bett verbracht. Damit du nicht ganz so sehr auf glühenden Kohlen sitzt, schicke ich aber nochmal einen kleinen Fortschritt, auch wenn sich die Ausarbeitung wirklich nur sehr langsam durchs Bild schleicht
Hey du!
Wie versprochen hier noch ein WIP, so dass du schonmal sein Gesicht sehen kannst
Huhu
Anbei hier erstmal wie eine grobe Farbverteilung. Schau mal, ob die Farben alle so passen, bevor ich die richtige Ausarbeitung starte, dann wird es nämlich etwas schwieriger, einzelne Farbtöne schön auszutauschen
Hehe, wenn du beide Bilder mal in einem neuen Tab öffnest, so dass du die ganze Größe siehst, und von einem zum anderen switcht, dürftest du es sehen können. Aber kann gut sein, dass die Änderungen für andere sehr unauffällig sind.
Aber schön, dass jetzt alles passt! Ich melde mich gleich nochmal direkt bei dir wegen der Bezahlung, dann geht es in den nächsten Tagen weiter
Heya,
freut mich, dass es im Groben schon passt! Hast Recht, die Orknase ist etwas mickrig geworden, das hab ich mal fix korrigiert. Am Gesicht habe ich auch noch ein wenig was gemacht, nach ein paar Stunden Abstand fand ich das etwas zu langgezogen
Bei der Hose hatte ich eigentlich schon eine Lederhose im Kopf und nur die Nähte als Detail angedeutet gedacht, ich hab sie mal ein wenig abgeschwächt. Aber klar, dass das erstmal nach gestreift aussah - jetzt hoffentlich nicht mehr so.
Sag Bescheid, falls noch irgendetwas nicht passt, ansonsten mache ich dann damit in Richtung Farbe weiter!
Nachdem du ja schon per Mail die Aktualität bestätigt hast, kommt hier auch schon die erste Skizze
Jawoll, das kriegen wir wohl hin
Soo, hier dann auch endlich Nase Nummer 3
Und Nummer 2 wäre auch soweit, wenn er dir gefällt
Hier dann schonmal zwei Avatar-Zuschnitte für Yasha, bis die anderen beiden Nasen fertig sind
Japp, ich hab lieber nachgefragt, weil ich nicht sicher war, wie du es meintest
Freut mich, dass er dir im Groben gefällt
Uhm, ich glaub das ganze Gesicht kohlegeschwärzt würde ziemlich doof aussehen (probieren kann ichs aber natürlich), aber was hältst du alternativ von so ein bisschen Andeutung in diese Richtung? Das sieht finde ich noch nach was aus und gibt ein bisschen die richtige Idee
Soo, entschuldige die Wartezeit, aber jetzt wäre Yasha schonmal fertig. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen, ansonsten einfach schreien - wenn du noch Änderungswüsnche hättest, natürlich auch
Danke dir fürs Feedback und alles klar, wird bei der Ausarbeitung alles so beachtet
Huhu,
hier kommen erste grobe Farbwips
Bei Windläufer war ich nicht ganz sicher, ob ich das mit dem Gittermuster richtig verstanden hab, da musst du einfach mal schauen