Pen&Paper Kämpferin

  • Hallo zusammen,


    seid ihr hier noch aktiv?

    Vor ein paar Jahren habe ich hier schonmal einen wunderschönen Pen&Paper Charakter erstellen lassen. Damals war das ein Sonderwunsch. Diese Anfrage ist so ähnlich, aber die Kategorien scheint es nicht mehr zu geben, daher habe ich einfach mal das Template kopiert.


    Größe des Avatars: 256*256px, der Avatar soll als Token auf der Pen&Paper Plattform roll20 verwendet werden. Er sollte in diesen Rahmen passen https://rolladvantage.com/tokenstamp/



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: egal

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? roll20 und offline

    Accountname oder Direktlink zum Char: Direktlink ist auf Roll20 nicht möglich. Der Charaktername ist Nellie, wir spielen D&D und sie ist eine Kriegerin



    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: ca 35



    Haarfarbe: kastanienbraun / rotbraun

    Haarlänge: schulterlang, im Nacken zusammengebunden, eher unordentlich

    Haare Sonstiges: glatte Haare

    Hautfarbe: kaukasisch, leicht gebräunt

    Augenfarbe: grün, aber nicht stechend, eher mit leichtem Hang ins bräunliche

    Kopfform: eher kantig, höhere Stirn, zusammenstehende Augen, Unterlippe dicker als Oberlippe, markante Nase, keine klassische Schönheit, aber auch nicht hässlich



    besondere Kennzeichen: gerne Schrammen oder Blessuren (keine Narben) vom letzten Kampf auf Wangen, Kiefer oder Stirn. wäre schön, wenn sie in einer Pose wäre in der mein eine erhobene einhändige Waffe (Rapier/Kurzschwert/Dolch)erkennen kann, ist aber kein Muss

    Statur: schlank und drahtig

    Oberbekleidung & Schmuck: metallbeschlagene Lederrüstung, alternativ einfache mittelalterliche Reisebekleidung (Hemd oder Ähnliches)



    Infos zur Persönlichkeit: sehr selbstsicher und von ihren Fähigkeiten überzeugt. wäre schön, wenn sie auf dem Bild leicht arrogant/überheblich erscheinen würde



    Hintergrundwunsch? einfarbig, Farbverlauf oder etwas Abstraktes passend zum Avatar, kein Bild


    Liebe Grüße

    Eleanor

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Hallo Iduna,


    danke, dass du dich meiner annimmst :)


    Haare und Frisur gefallen mir schon super und die Blessuren im Gesicht auch.

    Sie sieht mir etwas zu jung aus. Der Char ist schon in den 30ern.

    Gehen die Augen etwas runder, also nicht ganz so mandelförmig? Die Farbe passt gut.

    Die Rüstung hat mir zu viel Metall. Das sieht nach einer vollen Metallrüstung aus. Der Char trägt Leder mit Metallverstärkungen. Wenn du nichts Passendes hast, könnte alternativ auch einfach ein ganzes Stück weniger vom Oberkörper zu sehen sein und dafür das Gesicht näher/größer.


    Liebe Grüße

    Eleanor

  • Huhu Eleanor,


    kein Problem und sorry, ich habe of Schwierigkeiten das Alter korrekt abzubilden aber zusammen bekommen wir das schon hin.

    Habe noch zwei Klamotten, die ich dir anbieten kann. Ich kann ihr beim ersten auch gern noch etwas drunter ziehen.


    Die Augen hatte ich etwas zusammengekniffen, damit sie arroganter wirkt. Ich habe diese mal wieder geöffnet und ih ein paar Krähenfüße fürs Alter gegeben. Was meinst du? :)


    Das letzte noch "reingezoomt". Da muss ich nur den Dolch weg machen, sonst sieht es komisch aus.


    Grüße, Iduna

  • Hi Iduna,


    die Rüstung aus 02_1 ist gut. Mit etwas drunter (Lederoptik wenns geht, sonst ein Stoffshirt in ähnlicher Farbe), damit sie nicht ganz so nackig aussieht, wäre es perfekt.


    Reingezoomt gefällt mir auch gut. Der fehlende Dolch stört mich da gar nicht so. Durch die Blessuren im Gesicht wirkt es auch ohne Waffe schon schön martialisch ;) Vielleicht ein klein wenig weiter raus, damit man noch ein Stückchen von der Rüstung sieht?


    Du hast völlig Recht mit den Augen. Zusammengekniffen sieht sie arroganter aus und gefällt mir besser. Sorry, ich weiß hin und her wird nicht gern gesehen, aber im Vergleich sehe ich genau, was du meinst.


    Allerdings ist sie mir immer noch zu jugendlich. Geht da noch was?


    Liebe Grüße

    Eleanor

  • Hallöchen Eleanor,


    alles kein Problem, ich bastel so lange an ihr herum, bis du zufrieden bist. :)

    Ich habe die Augen wieder etwas zusammen gekniffen und sie älter gemacht. Was meinst du? Da geht auch noch etwas aber ich möchte nicht, dass sie dann zu alt wirkt. ^^'

    Was meinst du?


    Grüße, Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2021 verschoben