Anfrage für einen Minotaurengelehrten

  • Wunderschönen Sonntag wünsche ich.


    Für das eine oder andere RP bräuchte ich den Avatar eines Minotauren. Da es sich nicht um einen typischen Vertreter der Rasse handelt, würde ich den Kleinen gerne mit einem ordentlichen Avatarbild darstellen.

    Da ich jedoch keinerlei Ahnung von Kunst habe, (Strichmännchen sind schon eine Herausforderung) und vor einigen Jahren schonmal hier gelandet und mich umgesehen habe, trudel ich auch jetzt hier ein. Eben mit der Bitte um Hilfe. Ich bin auch bereit, den Avatar zu bezahlen.


    1. Größe des Avatars:
    2. 150x150 Pixel und
    3. 1200x1200 Pixel
    4. 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:
    5. darf beides sein
    6. Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?
    7. Nein, danke, ein einfaches Bild reicht. :))
    8. Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?
    9. Hauptsächlich hier --> https://die-prophezeiung-des-mondes.webnode.com/ bzw. im dazugehörenden Forum https://dieprophezeiung.iphpbb3.com/
    10. vielleicht auch hier --> https://www.rollenspielhimmel.de/
    11. Accountname oder Direktlink zum Char:
    12. Der Chara gehört Fuyu (mir) und heißt Pantelis
    13. Link zum Stecki in die Prophezeiung
    14. Im Rollenspielhimmel ist noch nicht klar, ob er genutzt wird, aber dort ist er dann zu 99% identisch, doch nicht nur ein Gelehrter, sondern auch ein Heiler.
    15. Geschlecht:
    16. Männlich
    17. ungefähres Alter:
    18. ca. 22
    19. Haarfarbe:
    20. An der Stirn weiß, Hinterkopf braun
    21. Haarlänge:
    22. Stirnhaare bis zu den Augen, aber nicht drüberhängend
    23. Im Nacken lang, bis über die Schultern, zu einem Zopf frisiert
    24. Haare Sonstiges:
    25. ganz leichte hellbraune Behaarung auf der Stirn
    26. Hautfarbe:
    27. Leicht gescheckt, helle haut und helles braun (like a Cow) :yeah:
    28. Nüstern rosa
    29. Augenfarbe:
    30. Braun
    31. Kopfform:
    32. Kuhschädel ^^
    33. besondere Kennzeichen:
    34. das Linke Horn ist abgebrochen
    35. Statur:
    36. breite Schultern und muskulös aber für einen Minotaur eher schmal
    37. Oberbekleidung & Schmuck:
    38. Ein einfaches Leinenhemd, obere Hälfte geschnürt, mit einer eleganten Samtweste.
    39. Während Reisen trägt er einen schwarzen Mantel mit Kapuze
    40. Auf der breiten Nase trägt er beim Lesen eine Brille, schmales Metallgestell, runde Gläser
    41. An einem der Ohren baumelt ein goldener Anhänger mit grünem Stein in Tropfenform
    42. Infos zur Persönlichkeit:
    43. Klug und belesen, aber von seinem Wissen sehr überzeugt. Er kann aufbrausend sein und sieht schlecht.
    44. Außerdem ist er verlässlich, hat eine schnelle Auffassungsgabe und ist ein Improvisationstalent.
    45. Hintergrundwunsch?
    46. Hhmmmm, eine gute Frage. Vielleicht ein Bücherregal, wenn es machbar ist.
    47. Ansonsten einfach einen schönen Farbverlauf der zum Ochsenkopf passt. :D

    Danke schonmal falls sich Jemand findet, der diesem Schnuffel ein Bild gibt.

    Viele Grüße

    Fuyu

  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Ich muss zugeben, so menschlich hatte ich Pantelis Gesicht jetzt nicht im Kopf, aber der Bursche, der hat was. Vor allem mit dem leichten Schmunzeln ist er echt putzig. Gefällt mir auch. Mit jedem Moment, wo ich länger drüber nachdenke, immer mehr. :D


    Ja doch, das geht wirklich gut hin. :up:

  • Hallöchen Fuyu,


    ich bin mir sehr, sehr unsicher. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir uns zusammen heran tasten, wenn es für dich okay ist.


    Hier mal ein erstes WIP für dich. Hintergrund und das abgesäbelte Horn würde ich zum Schluss angehen. Es ist alles noch änderbar!

    Was meinst du?


    Grüße,
    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Hi Iduna. :)


    Wow, er sieht schon sehr gut aus. <3_<3


    Die violette Weste finde ich sowas von super cool. :up:


    Beim Scheitel bin ich mir noch nicht so wirklich sicher. Wäre es möglich ihm vielleicht zum vergleichen, ein einfaches kurzes Pony zu verpassen, etwa so, vielleicht ein Ticken länger, wie es Fleckvieh hat?


    Aber sonst finde ich ihn supercute, der weiche Blick zb ist so passend. Das ist wirklich super gemacht. Respekt.:]


    Viele Grüße

    Fuyu

  • Hey Fuyu,


    ich bin mega erleichtert, dass du ihn soweit magst. Ich habe seine Behaarung etwas angepasst und ein paar Details hinzugefügt. Was meinst du?


    Achja, ich habe noch gesehen, dass du ihn gerne in 1200x1200 haben möchtest. So große Bilder mache ich nicht. bei 300x300 ist bei mir eig Schluss. Ich würde bei dir eine Ausnahme machen und bis 400x400 gehen, wenn das okay ist.


    Grüße, Iduna

  • Uuui wow, mit dem Pony sieht er ja so klasse aus und die Puschelhärchen an den Ohren sind extrem cute. Super gemacht und die 300x300 reichen auch. :anbet:


    Was mir entweder noch fehlt bzw was ich blindes Huhn jetzt nicht entdecke ist folgendes.


    Haare Sonstiges:

    ganz leichte hellbraune Behaarung auf der Stirn


    Berichtige mich ruhig, wenn ich das nicht erkenne, obwohl die helleren Härchen auf der Stirn sind.



    Jetzt hätte ich noch eine kleine Frage am Rande, weil ich keine Ahnung von der Materie habe.

    Die Hörner sind ja schon sehr imposant, was ich persönlich ja doch sehr interessant und passend finde.

    Einer meiner RP Partner meinte aber, als ich ihm das erste Bild gezeigt habe, daß Pantelis ja eine Kapuze auf hat, damit die Hörner und das Gesicht nicht so gut zu sehen sind. Aber mit den Oschis bräuchte er dann schon Löcher in der Kapuze, damit die rein passen, was den Sinn der Kapuze aber dann doch etwas schmälert. :yeah:


    Deswegen die Frage. Können die Hörner noch etwas verkleinert bzw vielleicht nach vorn-unten verdreht werden, und das am Besten ohne daß du wieder ganz von vorn beginnen musst? Es ist nicht so extrem wichtig, wenn nicht, dann ändere ich einfach die Beschreibung des Mantels und der Kapuze, damit die Teile rein passen. :)

  • Hallöchen Fuyu,


    die Behaarung auf der Stirn hab ich ganz verdrängt, mach ich aber in Ruhe am Wochenende! :)


    Die Änderung der Hörner ist kein Problem. Nur wenn dir zB die Pose nicht gefällt, müsste ich quasi von vorn anfangen ^^'

    Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb hier mal 3 Hörner. Ich kann diese farblich auch noch anpassen. Welches findest du am besten?

    Ich habe ihm auch wieder den Pferdeschwanz gegeben. Den hatte ich auch schon wieder vergessen (Ich werde wohl alt...) ^^'


    Gruß, Iduna

  • Hi Iduna.


    Die Pose ist klasse. Die bleibt bitte so. :))


    Die Hörner sind wirklich interessant. Am liebsten hätte ich ja alle. Aber für ein Rindvieh wären das dann doch ein paar zu viel. :yeah:

    Nach reiflicher Überlegung finde ich, daß ihm die ersten (midi_03,_1.png) am besten stehen. Deswegen wäre es toll, wenn du mit denen weiter machen würdest.


    Viele Grüße

    Fuyu

  • Hey Fuyu,


    dann wären für ihn ja Hörner zum abschrauben toll. Da könnte er jeden Tag ein anderes tragen ;)


    Ich habe ihn mal für dich fertig gemacht. Aber wenn du noch Änderungswünsche hast, kann ich diese gern umsetzen.


    Gruß, Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert