Avatarwunsch

  • Größe des Avatars:

    300x400 (bzw. die größtmögliche kostenfreie Größe, die ihr anbietet ;))



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:

    3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?

    Nein danke



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?

    auf Wattpad und Fanfiktion.de

    Accountname oder Direktlink zum Char:

    RheasQuill



    Geschlecht:

    weiblich

    ungefähres Alter:

    Anfang 20



    Haarfarbe:

    ein sehr helles Blond

    Haarlänge:

    bis knapp über die Brust

    Haare Sonstiges:

    vielleicht zurückgebunden / hochgesteckt?


    Hautfarbe:

    relativ blass mit leichten Sommersprossen

    Augenfarbe:

    graublau

    Kopfform:

    oval

    besondere Kennzeichen:

    ganz leichte Sommersprossen auf Nase und Wangen



    Statur:

    zierlich, elfenartig, schmächtig

    Oberbekleidung & Schmuck:

    ein viktorianisches dunkles Kleid und eventuell einen Choker aus Spitze

    gerne auch eine Kutte mit Kapuze, wenn das möglich ist



    Infos zur Persönlichkeit:

    Astra wurde seit frühester Kindheit von einer Art Sekte aufgezogen und soll nun als Novizin in die Fußstapfen ihres Mentors treten und Exorzistin werden. Sie ist ein sehr kühler und besonnener Mensch, welcher stets distanziert und konzentriert wirkt. Emotionen zeigt sie nur selten und ist auf ihre Arbeit fokussiert, wobei sie einen Hang zum Perfektionismus hat.



    Hintergrundwunsch?

    Eine nächtliche Straße bei Nebel



    Das Bild sollte insgesamt eine düstere und geheimnisvolle Atmosphäre vermitteln, wenn das möglich ist. Vielen Dank schonmal für die Mühe und ich bin gespannt :)

  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Hallöchen Rhea,


    ich habe hier mal einen ersten Entwurf für dich. Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. :)


    300x300 ist eigentlich das größte, was ich mache. Wenn du aber mehr höher als breiter (also 300x400) benötigst, würde ich es es dir auch so anfertigen.


    Sollte dein Wunsch nicht mehr aktuell sein oder du dich nicht melden, dann wandert dieser in das Archiv.


    Grüße, Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Huhu :)

    Also die gute Dame gefällt mir schon einmal sehr gut, ich habe nur ein paar minimale Bitten:

    -könnten die Haare noch einen Ticken hellblonder bzw. mehr in Richtung Platinblond gehen?
    -wie würde sie denn ohne die Kapuze aussehen?


    300x400 wäre tatsächlich ein besseres Format, wenn das für dich in Ordnung ist.


    Super Arbeit auf jeden Fall schonmal, vielen lieben Dank!

    Rhea