Anfrage zu einem Famllienbild #2449 - Sternenflottenoffizierin Michelle Dexton - Minaya

• Hallo,

Michelle Dexton ist zwischenzeitlich verheiratet und heißt nun mit Familiennamen Herron. Ihr Mann ist Cardassianer und der Nachwuchs wird ein Mädchen werden.

Es wäre jetzt die/der Idee/Wunsch von uns beiden, ein Bild von den drei zeichnen zu lassen Würde sowas machbar sein? Oder wie läuft sowas dann?

Ich hätte mir jetzt gedacht, die Größe als 400x600 dabei zu nehmen.

Für Tarnac gibt es bisher keine Vorlage, weswegen hier frei gearbeitet werden könnte.

Das Mädchen (Hier natürlich noch als Baby) würde unter anderem auch Cardassianische Merkmale im Gesicht haben (sofern bei der Zeichnung auch erkennbar.)

Ich hoffe, ich habe jetzt erst mal nichts vergessen.

Hier noch die beiden Links von Michelle und Tarnac

https://starfleet-universe.de/…&h=2264&parent=4&child=38

https://starfleet-universe.de/…&h=2305&parent=4&child=38

Falls noch was fehlt, bzw. noch was benötigt wird, dann sagt es bitte

Ich weis jetzt nicht, ob Minaya noch dabei ist. Falls nicht würde Iduna dies dann übernehmen?

Gruß

Thorsten

• Hallo Sutton,

ich bin jetzt gleich mehrfahch überrascht. Hauptsächlich aber auch, weil ich jetzt nicht mit so einer schnellen ersten Bearbeitung gerechnet habe.:)

Ich gebe das Bild mal weiter. Entweder bekommst du dann eine direkte Antwort, oder ich schreibe die entpsrechende Reaktion hier rein.

Danke dir aber schonmal im Vorraus

Gruß Thorsten, aka MIchelle Herron

• Hallo Thorsten,

das Bild, das Sutton gepostet hat, habe ich erstellt für einen anderen Charakter. :D

Ich nehme an, er hat es gepostet, um die Rasse klarer zu machen :)

Es sind noch ein paar Bilder in der Pipeline, aber ich könnte das so in der Art noch einmal umsetzen.

Ich weiß nicht, ob Minaya noch aktiv ist. Wenn ich das Bild mit den dreien umsetzen würde, würde ich auch Michelle ein neues Gesicht müssen. :/

Grüße,

Iduna

• Hallo Iduna,

Danke, das du es übernimmst. Ich war jetzt nur schon länger nicht mehr da, weswegen ich jetzt nur sicher gehen wollte.

Ich denke mir schon, das es noch ein paar Aufträge vorher gibt. Noch ist inplay der Nachwuchs auch nicht da. Wollte es nur schon rechtzeitig mal anfragen, wie es generell damit steht..

Und was das neue Gesicht von Michelle betrifft, tja... die Befürchtung hatte ich schon. Aber gut. Ich lasse mich da einfach überraschen:)

Ich habe schon erfahren, Christian, daß du Tarnac mal in Auftrag gegeben hast.

Tarnac kann aber so bleiben@ Iduna

Gruß

Thorsten

• Iduna

Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt