2 Star Trek Avatare für einen Charakter - von Wolf

    1. Größe des Avatars: 150x150 und 250x250
    2. 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    3. Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
    4. Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Er soll zukünftig bei zwei Star Trek Rollenspielen benutzt werden (Starfleet Universe und Starfleet of United Federation)
    5. Accountname oder Direktlink zum Char: Dunja von Wolf
    6. Geschlecht: männlich
    7. ungefähres Alter: 21
    8. Haarfarbe: Schwarz mit Gelben und Roten Strähnen
    9. Haarlänge: Etwas mehr als die Schultern
    10. Haare Sonstiges: Soll aussehen wie von einem Wolf
    11. Hautfarbe: Leicht gebräunt
    12. Augenfarbe: Schwarz (Wie die eines Wolfes)
    13. Kopfform: Wolfähnlich
    14. besondere Kennzeichen: Die Ohren bitte die eines Wolfes und beim Mund sieht man rechts und links je einen Reißzahn. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.
    15. und eine Furche auf der Stirn und eine Tätowierung links neben dem Auge (diese zeigt ein Hellblaues Dreieck mit einem roten Viereck darin)
    16. Statur: Schlank
    17. Oberbekleidung & Schmuck: Starfleet Universe: https://starfleet-universe.de/…iformen/gelb_standard.jpg (die mittlere); Starfleet of United Federation: Uniform der Picard Serie in gelb
    18. Infos zur Persönlichkeit:Wesensart: Skalli kann streng sein, aber auch freundlich. So wie man ihm gegenübertritt, so kommt es von Skalli auch zurück. Großteilig ist er aber freundlich. Seine Entschlossenheit und die Zielstrebigkeit machen nur einen kleinen Teil aus. Da er so gut wie wenig andere Spezies nicht kennt, ist er ihnen gegenüber Gutgläubig.
      Stärken: freundlich, entschlossen, zielstrebig, aufgeschlossen Schwächen: streng, teils Gleichgültigkeit, lässt sich teils schnell ablenken, gutgläubig
    19. Hintergrundwunsch? Eine Waffenkammer von Star Trek
  • John Suheg

    Hat den Titel des Themas von „Star Trek Avatar - von Wolf“ zu „2 Star Trek Avatare für einen Charakter - von Wolf“ geändert.
  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Hallöchen,


    ich habe hier mal ein erstes WIP für dich. Ich weiß nicht, wie sehr wölfisch du ihn haben möchtest. Was meinst du dazu? Können wir daran weiter arbeiten oder hast du dir etwas anderes vorgestellt?

    Wie wäre es dabei noch mit einem Bart?

    ( Die Ohren und Zähne werde ich später ausarbeiten)


    Gruß, Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Hi Iduna,


    Den Hautfarbe bitte heller, Die Frisur gepflegter und die Kopfform wie die eines Menschen.


    Im Grund sind am dem Charakter nur noch die Ohren, Zähne, Augen und der Schwanz das Merkmal der Rasse. Sonst sehen die wie Menschen aus.


    Gruß

    John

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Hey John,


    freut mich, dass er dir gefällt. Ich habe die Haut heller gemacht und ihn mal zum mitnehmen fertig gestellt. Solltest du aber noch Änderungen wünsche, ist dies kein auch kein Problem. Dann änder ich das.


    Gruß, Iduna

  • Hey John,


    freut mich, dass wir ihn hinbekommen haben. Hier zum mitnehmen. Viel Spaß mit ihm! :)


    Gruß, Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert