Avatar für Delta-Starfleet-One Zivilist/Kolonist Lynbor Taslem

  • Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://www.delta-starfleet-one.de/forum/suite-core/


    Accountname oder Direktlink zum Char: Lynbor Taslem


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: ca. 28


    Haarfarbe: /


    Haarlänge: Glatze


    Haare Sonstiges:


    Hautfarbe: hell


    Augenfarbe: dunkelblau


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen: besonders große Ferengi Ohren


    Statur: normal


    Infos zur Persönlichkeit:

    Ein Ferengi, wie man ihn noch nie gesehen hat. Da er unter Menschen aufgewachsen ist, ist ihm Gier fremd und er strebt nach seiner Selbstverwirklichung. Er träumte schon lange von einer Ranch, wie er sie in den alten Cowboy-Filmen gesehen hat, was seine Umgangsformen teilweise auch mitgeprägt hat.



    Oberbekleidung & Schmuck: Grubenlampe auf dem kopf und Farmerdress(Latzhose)


    Hintergrundwunsch?: Bergwerk (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

  • Sutton

    Hat den Titel des Themas von „Avatar für Delta-Starfleet-One Zivilistin/Kolonistin Lynbor Taslem“ zu „Avatar für Delta-Starfleet-One Zivilist/Kolonist Lynbor Taslem“ geändert.