Avatar für Delta-Starfleet-One Kdt. Coz Axana Viza

  • Größe des Avatars: 150x150

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? https://www.delta-starfleet-one.de/forum/

    Accountname oder Direktlink zum Char: Coz Axana Viza

    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter: ca 31

    Fellfarbe: sandbraun-schwarz-weiß getigert

    Haarlänge: kurz

    Haare Sonstiges:

    Hautfarbe = Fellfarbe

    Augenfarbe: azurblau

    Kopfform: normal

    besondere Kennzeichen: Der Charakter ist ein Caitianer !!!

    Statur: sportlich


    Infos zur Persönlichkeit:

    Coz ist ein Mann der Tat und des Abenteuers. Immerfort ist er in Bewegung, geistig wie körperlich. Er liebt es, durch die freie Natur zu streifen, oder sie wenigstens auf dem Padd detailgetreu zu simulieren oder zu entwerfen. Er hat ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen in naturnahe Lebensformen. Auch bei zivilisierten Mit-Personen ist er ein aufmerksamer Zuhörer. Er ist eitel, besonders in Phasen des Haarens.



    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in blau(Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: tropisches Gewässer (inkl. Delta Starfleet One Logo)

    Evtl. Wunschkünstler: Iduna