Avatar für Delta-Starfleet-One Finn Larson

  • Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Finn Larson


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: ca. 27 Jahre


    Haarfarbe: schwarz


    Haarlänge: kurz bis Mittel


    Haare Sonstiges:


    Hautfarbe: leicht gebräunt


    Augenfarbe: schwarz


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen:


    Statur: schlank leicht muskulös


    Infos zur Persönlichkeit:

    Finn ist aufgeweckt und ein strebsamer Mann. Er ist perfektionistisch veranlagt und bastelt solange an einer Aufgabe rum, bis er das gewünschte Ergebnis hat. Er hält wenig von Schnellem arbeiten weshalb er immer sehr geduldig und konzentriert ist. Dies jedoch lässt ihn, besonders wenn er an Probleme denkt abwesend wirken. Dennoch hört er gut zu.




    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in gelb(Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: Industrie/Mechanik (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert