Avatar für Delta-Starfleet-One VAdm. Howard P. Lovell

  • Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Howard P. Lovell


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: ca. 50


    Haarfarbe: ergraut


    Haarlänge: kurz


    Haare Sonstiges: Keine


    Hautfarbe: hell


    Augenfarbe: blau


    Kopfform: Rund


    besondere Kennzeichen:


    Statur: etwas dicklich


    Infos zur Persönlichkeit:

    H.P.L hat seine Zeiten an der Front hinter sich, weshalb er sich eine Auszeit von der Flotte nahm um seine beiden Kinder aufwachsen zu sehen. In dieser Zeit hat er sich eine ruhigere Lebensart angewöhnt und wirkt wie ein freundlicher Großvater auf die meisten.


    Oberbekleidung & Schmuck: Admiralsuniform der Sternenflotte in Rot (Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: Büro oder Starbase (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

  • Sutton

    Hat den Titel des Themas von „Avatar für Delta-Starfleet-One RAdm. Howard P. Lovell“ zu „Avatar für Delta-Starfleet-One VAdm. Howard P. Lovell“ geändert.
  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert