Avatar für Simkea - 2D

  • Größe des Avatars: 100 x 100 Pixel


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D 3D (Richtung Anime am besten :) )
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.simkea.de
    Accountname oder Direktlink zum Char: http://www.simkea.de/bewohner/alexa-viator.html


    Geschlecht: weiblich
    ungefähres Alter: 18 - 20 Jahre


    Haarfarbe: Schwarz mit rötlichen Schimmer
    Haarlänge: kurz
    Haare Sonstiges: mit Pony
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe: Grün
    Kopfform: wird dem Künstler überlassen
    besondere Kennzeichen: schwarze Katzenohren und ein zwei gespaltener Katzenschwanz (Wesen: Nekomata)


    Statur: Körpergröße ca. 1,70 m, Schlank
    Oberbekleidung & Schmuck: Blaue Tunika


    Infos zur Persönlichkeit:


    Hintergrundwunsch? keinen

  • Huhu Alexa,


    ich möchte dich vorwarnen, dass zur Zeit wenig 2D-Künstler aktiv sind und du wahrscheinlich mit langer Wartezeit rechnen musst.

    Aber du kannst dir überlegen, ob für dich das Avatar in 3D in Frage kommt. Da könnte es dann etwas schneller gehen.


    Nur zur Info :)


    Grüße,

    Iduna

  • Hallo,


    ich habe schon mitbekommen, dass es derzeit etwas länger dauert. Ich habe jetzt 3D und 2D Bilder hier ausprobiert und 2D gefallen mir besser. Daher werde ich geduldig warten, bis ein aktiver Künstler Zeit für meinen Avatar hat.


    lg lexa

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Avatar für Simkea“ zu „Avatar für Simkea - 2D“ geändert.
  • Guten Abend,


    nach fast zwei Monaten Warten dachte ich mir, versuche ich es mit einem 3D Bild. Am besten wäre es, wenn das Bild Richung Anime wäre.


    Sollte sich doch noch ein 2D Künstler in der nächsten Zeit finden, würde ich mich freuen. Aber ich glaube nicht mehr daran, dass hier im Moment 2D Künstler unterwegs sind.


    lg lexa

  • Huhu Alexa,


    ich kann es nur in 3D probieren, weiß aber nicht, ob es dir gefällt. Habe mal ein WIP erstellt und es in 250x250 px und 100x100 angehangen. Bei dem kleinen sieht man halt nicht die Details.
    Ich denke die Tunika würde ich komplett blau machen ohne Muster und die Farbe des Schweifes sollte noch angepasst werden.

    Ich habe auch mal die beiden Schweife unterschiedlich gemacht. Magst du eher so einen runden oder den buschigen?

    Was meinst du? Kannst du dir das so in der Art vorstellen? Es farblich auch noch alles änderbar und auch ihre Kopfform.

    Wenn du sagst, dass du es dir so gar nicht vorgestellt hast, dann höre ich auf. Ansonsten arbeite ich gerne daran weiter!


    Gruß,
    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Hallo,


    gefällt mir schon sehr gut.

    Die Tunika bitte komplett blau ohne Muster. Passt besser zu Simkea.

    Den Schweif bitte buschig, sieht besser aus.

    Die Kopfform etwas runder, sonst gefällt die mir auch schon sehr gut. Finde das Kinn etwas zu spitz.

    Die Ohren passen so.

    Könntest du den Pony noch etwas kürzer machen, so dass man die Augen besser sieht?


    Sonst bin ich schon sehr zufrieden und bin auf das Endergebnis gespannt.


    lg lexa

  • Huhu Alexa,


    Freut mich, dass es dir soweit gefällt :)

    Ich habe nun beide Schweife buschig gemacht und die Tunika komplett blau. Das Kinn ist nun rund und das Pony kürzer. Ist das jetzt zu kurz?

    Was meinst du insgesamt? Wie findest du die Farben und den Hintergrund?

    Schreib alles auf, was nicht gefällt.


    Gruß,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2021 verschoben