Star trek Avatar - Gerald Janus

    1. Größe des Avatars: 250x250 und 150x150
    2. 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    3. Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
    4. Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Star Trek Forum
    5. Accountname oder Direktlink zum Char:https://starfleet-ufp-rs.forumieren.de/u10
    6. Geschlecht: männlich
    7. ungefähres Alter: 50
    8. Haarfarbe: dunkelbraun mit grauen Strähnen
    9. Haarlänge: kurz
    10. Haare Sonstiges: Ansätze beginnenden Haarausfalls
    11. Hautfarbe: mitteleuropäisch - hell
    12. Augenfarbe: grau
    13. Kopfform: rund, kantinge Wangen
    14. besondere Kennzeichen: kurzer Vollbart, dunkel
    15. Statur: kräftig
    16. Oberbekleidung & Schmuck: Admiral-Uniform, weiß-schwarz (https://www.ex-astris-scientia…files/uniforms-2376-3.jpg)
    17. Infos zur Persönlichkeit: Admiral, Leiter der Akademie
    18. Hintergrundwunsch? Golden Gate Bridge & Meer
    19. Gewünschter Künstler: Iduna
  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Huhu Janus,


    ich habe mal ein erstes WIP. Sollte dein Wunsch noch aktuell sein, dann schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. Ich würde die grauen Strähnen und die Uniform dann angehen, wenn dir der Rest gefällt. Die Uniform ist die ganz linke, richtig?


    Sollte dein Wunsch nicht mehr aktuell sein oder du dich nicht melden, wandert dieser in das Archiv.


    Gruß, Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Hey, Das Gesicht gefällt mir. Die Haare hab ich mir zunächst kürzer vorgestellt, aber je länger ich das Bild betrachte, desto richtiger kommt es mir so vor. Und dieser Hintergrund ist wundervoll.


    Und die Uniform ist die ganz linke, richtig.


    Vielen Lieben Dank für deine Mühen

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Sieht super aus, kein DIng, es eilt ja nicht ;)


    EIne klitzekleine Bitte hätte ich aber noch...die golfarbenen Streifen, gehen die ein kleines bisschen dicker/ prominenter? Würde meiner Meinung nach etwas edler aussehen...


    lg

    Janus

  • Huhu Janus,


    es freut mich, dass dir die Uniform so schon gefällt. Ich bin da recht unsicher. Und es ist kein Problem, ich ändere es gern so lange bis es dir gefällt!


    Den goldenen Rand habe ich von der breite her mal ca verdoppelt. Wie findest du das?

    Gruß, Iduna