- Größe des Avatars: 250x250 und 150x150
- 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
- Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
- Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Star Trek Forum
- Accountname oder Direktlink zum Char:https://starfleet-ufp-rs.forumieren.de/u10
- ungefähres Alter: 50
- Haarfarbe: dunkelbraun mit grauen Strähnen
- Haarlänge: kurz
- Haare Sonstiges: Ansätze beginnenden Haarausfalls
- Hautfarbe: mitteleuropäisch - hell
- Augenfarbe: grau
- Kopfform: rund, kantinge Wangen
- besondere Kennzeichen: kurzer Vollbart, dunkel
- Statur: kräftig
- Oberbekleidung & Schmuck: Admiral-Uniform, weiß-schwarz (https://www.ex-astris-scientia…files/uniforms-2376-3.jpg)
- Infos zur Persönlichkeit: Admiral, Leiter der Akademie
- Hintergrundwunsch? Golden Gate Bridge & Meer
- Gewünschter Künstler: Iduna
Star trek Avatar - Gerald Janus
-
- In Bearbeitung
- Janusblubb
-
-
Iduna
Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt -
Huhu Janus,
ich habe mal ein erstes WIP. Sollte dein Wunsch noch aktuell sein, dann schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. Ich würde die grauen Strähnen und die Uniform dann angehen, wenn dir der Rest gefällt. Die Uniform ist die ganz linke, richtig?
Sollte dein Wunsch nicht mehr aktuell sein oder du dich nicht melden, wandert dieser in das Archiv.
Gruß, Iduna
-
Iduna
Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert -
Hey, Das Gesicht gefällt mir. Die Haare hab ich mir zunächst kürzer vorgestellt, aber je länger ich das Bild betrachte, desto richtiger kommt es mir so vor. Und dieser Hintergrund ist wundervoll.
Und die Uniform ist die ganz linke, richtig.
Vielen Lieben Dank für deine Mühen
-
Huhu Janus,
dann fehlt ja nur noch die Uniform. Heute komme ich leider nicht dazu und es tut mir Leid, dass du so lange warten musst. Ich habe leider gerade privat viel zu tun.
Ich denke, dass ich mich morgen dran setzten kann.
Gruß, Iduna
-
Iduna
Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert -
Huhu Janus,
das hier könnte schon dein fertiger Avatar sein. Gib Bescheid, wenn du noch etwa sgeändert haben möchtest.
Gruß, Iduna
-
Sieht super aus, kein DIng, es eilt ja nicht
EIne klitzekleine Bitte hätte ich aber noch...die golfarbenen Streifen, gehen die ein kleines bisschen dicker/ prominenter? Würde meiner Meinung nach etwas edler aussehen...
lg
Janus
-
Huhu Janus,
es freut mich, dass dir die Uniform so schon gefällt. Ich bin da recht unsicher. Und es ist kein Problem, ich ändere es gern so lange bis es dir gefällt!
Den goldenen Rand habe ich von der breite her mal ca verdoppelt. Wie findest du das?
Gruß, Iduna