Star Trek Avatar TMira Kamal

    1. Größe des Avatars: 250x250 und 150x150
    2. 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    3. Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein
    4. Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Star Trek Forum
    5. Accountname oder Direktlink zum Char: https://starfleet-ufp-rs.forumieren.de/u11
    6. Geschlecht: Weiblich
    7. ungefähres Alter: 25-30
    8. Haarfarbe: rotbraun
    9. Haarlänge: Kurzhaarfrisur, gerne etwas frecher
    10. Haare Sonstiges:
    11. Hautfarbe: karamellfarben mit Grünstich
    12. Augenfarbe: schwarz
    13. Kopfform: eher kantig, aber feminin
    14. besondere Kennzeichen: spitze Ohren (Vulkanier), Borg-Implantate am rechten Auge
    15. Statur: trainiert, drahtig
    16. Oberbekleidung & Schmuck: Star Trek Picard Uniform, rot, 3 goldene Pins (https://www.syfy.de/fileadmin/…_uniform13_0d0d00cde2.jpg)
    17. Infos zur Persönlichkeit: freundlich aber bestimmt
    18. Hintergrundwunsch? Brücke eines Raumschiffs
    19. Wunschkünstler: Iduna
  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Hey,


    Wow, das ist ziemlich gut. Ein paar Sachen. Die haut evlt ein ticken heller, Die Frusur wenn möglich noch etwas kürzer. Dann bekommst du das mit dem Borg-Implantat am Auge hin?

    Ansonsten super Arbeit, ich finde es wirklich sehr schön.


    Liebe Grüße


    Janus

  • Huhu Janus,


    sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Implantat ist kein Problem, ich wollte nur erst angehen, wenn die Pose stimmt.
    Nur Rangpins/Kommunikatoren machen wir nicht. ^^


    Hier ist sie mit Implantat, hellerer Haut und kürzeren Haaren. Was meinst du? :)


    Gruß, Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert