Avatar für Delta-Starfleet-One SpA. Jeremy Weber

  • Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Jeremy Weber


    Geschlecht: Männlich


    ungefähres Alter: ca. 38 - 40


    Haarfarbe: Braun


    Haarlänge: kurz


    Haare Sonstiges: Rastarlook


    Hautfarbe: weiß


    Augenfarbe: Braun


    Kopfform: Oval mit spitzrundem Kinn


    besondere Kennzeichen: keine


    Statur: Durchschnittlich


    Infos zur Persönlichkeit:

    nett, freundlich läßt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, nimmt die Arbeit manchmal zu ernst



    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in Rot (Picard-Serie)


    Hintergrundwunsch?: Überraschung (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Hallo Iduna. Wiedermal vielen lieben dank für deine großartige Arbeit. Könntest du evt die Haare runterhängend gestalten. also die andere Auswahlfrisur benutzen? und den Mund etwas bearbeiten. Der wirkt sehr breit und künstlich grinsend. Das war es auch schon. Vielen lieben Dank

    :)

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2021 verschoben