Starfleet Universe - Bajoranerin

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal wieder einen Wunsch. :)


    1. Größe des Avatars: 150x150
    2. 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    3. Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
    4. Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Starfleet Universe
    5. Accountname oder Direktlink zum Char: Redo Nauni
    6. Geschlecht: W
    7. ungefähres Alter: 25
    8. Haarfarbe: braun
    9. Haarlänge: lang
    10. Haare Sonstiges: ./.
    11. Hautfarbe: hell
    12. Augenfarbe: hellbraun
    13. Kopfform: rund/oval
    14. besondere Kennzeichen: da der Charakter Bajoranerin ist, hat sie den typischen Nasenkamm
    15. Statur: schlank, sportlich
    16. Oberbekleidung & Schmuck: Starfleet Uniform, (SMC) Starfleet Marine Corps (ersatzweise einfach ein dunkles Oberteil)
    17. Infos zur Persönlichkeit: Nauni ist freundlich und kontaktfreudig, hat aber auch eine sehr impulsive Wesensart, die sie durch ihr manchmal vorlautes Mundwerk schon öfter in Schwierigkeiten gebracht hat. Allerdings ist sie dabei sehr loyal. Sie würde nie ihre Freunde oder Kameraden im Stich lassen, die seit ihrem Weggang von Bajor zu einer Art Ersatzfamilie für sie geworden sind. Daneben ist sie der Kultur ihres Heimatplaneten aber noch verbunden und sehr religiös.
    18. Hintergrundwunsch? irgendetwas Star Trek mäßiges, eine Konsole o.ä.


    Bitte Starfleet Universe Rahmen, danke. :)


    Angesprochen darf sich bitte jede(r) Künstler(in) fühlen, die/der Zeit und Lust hat. Ich würde mich über ein Charpic sehr freuen. :)


    LG

  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Huhu Erin,


    Ich hab Zeit für deinen Wunsch und mal ein WIP vorbereitet.

    Wenn der Wunsch nicht mehr aktuell sein sollte oder du dich nicht meldest, wandert er in das Archiv.

    Ansonsten schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt.


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Hallo Iduna,


    ja, der Wunsch ist noch aktuell. Das Bild gefällt mir schon mal richtig gut. :)


    Könntest Du es nochmal mit einer anderen Haarfarbe (vielleicht ein bisschen weniger Graustich, wenn es geht) und einer anderen Frisur (vllt ein gerader Pony?) versuchen? Und vielleicht die Lippen weniger breit?


    Das wäre lieb! :-)


    LG

    Erin