Wer traut sich an meine jugendliche Straftäterin ran?

  • Größe des Avatars: 150x300 (max. 64 KB)



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: bevorzugt 2D, aber sollte jemand für 3D schneller zur Verfügung stehen, nehm ich auch gern das ;)

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? vielleicht ein Augenblinzeln und/oder Haare die sich leicht im Wind bewegen? (kein Muss!)


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? The Camp

    Accountname oder Direktlink zum Char: Triskele



    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: 15



    Haarfarbe: dunkelrot gefärbt, aber Originalfarbe ist dunkelbraun (was man noch an den Augenbrauen erkennt)

    Haarlänge: kinnlang

    Haare Sonstiges: Fransenschnitt und Sidecut links

    Hautfarbe: etwa wie die Frau auf diesem Bild

    Augenfarbe: braun mit einem leicht grünem Schimmer um die Pupille rum

    Kopfform: Oval

    besondere Kennzeichen: Tattoo, welches hinter dem linken Ohr beginnt und am Hals entlang über die Schulter und den den Oberarm führt (ähnlich wie dieses hier)



    Statur: schlank, gut trainiert

    Oberbekleidung & Schmuck: schwarzes T-Shirt, kein Schmuck



    Infos zur Persönlichkeit: kalkulierend, distanziert, nachtragend, rachsüchtig, tierlieb



    Hintergrundwunsch? neutral, nichts spezielles

  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Huhu Triskele,


    Leider sind die 2D-Künstler rar, weshalb ich dir nur 3D anbieten kann. Ich habe schon einmal ein WIP vorbereitet und hoffe, dass es dir auch gefällt. Ich habe die Pose und das Oberteil so gewählt, das das Tattoo gut zu sehen sein wird. Da ich das händisch mache, kommt es erst dann, wenn du mit dem Rest zufrieden bist. Schreib deshalb bitte alles auf, was dir nicht gefällt!

    Bei der Beschränkung von 64KB muss ich mal schauen, ob ich eine Animation hinbekomme. Habe das auch bisher nur einmal gemacht. Aber ich möchte es gern versuchen, verwerfen können wir es immer noch. :)


    Sollte dein Wunsch nicht mehr aktuell sein oder du dich nicht binnen einer Woche meldest, wandert dieser in das Archiv.


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Sollte dein Wunsch nicht mehr aktuell sein oder du dich nicht binnen einer Woche meldest, wandert dieser in das Archiv.

    Erst mal riesengroßes sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bedingt durch Weihnachten und den schlechten Internetempfang bei meinen Eltern habe ich Deine Antwort leider jetzt erst gesehen.


    Leider sind die 2D-Künstler rar, weshalb ich dir nur 3D anbieten kann.

    Das dachte ich mir bei der Erstellung meines Eingangsposts bereits, deshalb hab ich die Option für 3D auch entsprechend frei gelassen, bevor ich möglicherweise Jahre warte. :D


    Ich habe die Pose und das Oberteil so gewählt, das das Tattoo gut zu sehen sein wird. Da ich das händisch mache, kommt es erst dann, wenn du mit dem Rest zufrieden bist.

    Also die Pose gefällt mir ja schon mal sehr gut. Verstehe ich das richtig, dass das Tattoo noch kommt?

    Zum Oberteil: Ja stimmt, mit dem würde man das Tattoo natürlich auch auf der Schulter sehen. Den Hinweis hatte ich allerdings nur gegeben, damit klar ist, dass es unter dem T-Shirt-Ärmel noch weiter geht. Tatsächlich tragen die Jugendlichen in dem Camp alle ganz stinknormale T-Shirts, also welche, die auch die Schultern bedecken.


    Ansonsten hätte ich noch folgende Verbesserungswünsche:


    • Der Sidecut sitzt so super, aber die Haare auf der rechten Seite müssten bitte noch ein Stück weit kürzer sein, also so, dass sie auf Höhe des Kinns enden.
    • Der Rotton ist mir auch etwas zu "knallig", bitte dunkler machen (etwa wie hier).
    • Ich hatte es zwar bisher noch nicht erwähnt (Asche auf mein Haupt), aber wäre es vielleicht noch möglich, dass der Ansatz etwas rausgewachsen ist, also wieder schwarz nachkommt? Gleiches würde dann allerdings auch für die nachgewachsenen Haare auf der linken Seite gelten. Natürlich nur, wenn es keine allzu große Arbeit macht. :anbet:
    • Wäre es möglich den Hintergrund in einer eher gedeckteren bzw. etwas dunkleren Farbe zu halten? Dieser leuchtende Farbton erscheint mir für ein Erziehungscamp für jugendliche Straftäter doch fast schon etwas zu "freundlich". Ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich ausdrücken? :gruebel:


    Ich gebe ja zu, dass ich zuerst auch mit den Gesichtszügen nicht ganz zufrieden war, da er meinen eigentlichen Vorstellungen nicht so ganz entsprach, aber je mehr ich überlegt hab, wie ich das am besten beschreiben kann und je mehr ich mir das Bild angeguckt hab, desto passender fand ich sie. So leicht kann man seine Ansichten ändern. :yeah:


    Bei der Beschränkung von 64KB muss ich mal schauen, ob ich eine Animation hinbekomme. Habe das auch bisher nur einmal gemacht. Aber ich möchte es gern versuchen, verwerfen können wir es immer noch. :)

    Wie gesagt: Wenn es bei der Beschränkung nicht geht, dann ist das völlig in Ordnung. Ich weiß von Fotobearbeitung her sehr gut, wie schwer es ist, ein Foto auf eine bestimmte Dateigröße herabzusetzen. Ich hatte nur in dem genannten Forum bereits in animiertes Avatarbild gesehen und hatte hier in der Vergangenheit schon länger mal damit geliebäugelt. :D


    So, ich hoffe mal, ich hab jetzt zu so später Stunde nix übersehen und vergessen und das dass jetzt nicht zu viele Anmerkungen bzgl. der Änderungswünsche waren. :cover:

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Huhu Triskele,


    Alles gut. Ich weiß ja dass es gerade eine stressige Zeit ist :)


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen:

    Die Haare sind kürzer, die Farbe angepasst. Das Tattoo habe ich auch schon hinzugefügt. Hätte dir die Pose nicht gefallen, wäre die Arbeit umsonst gewesen. Deshalb erst jetzt. :)

    Achja und ein Shirt hat sie auch bekommen und als Hintergrund mal eine Mauer. Was meinst du?

    Freut mich, dass dir das Gesicht gefällt. Wenn dir daran noch etwas auffällt, gib bitte Bescheid!


    Schreib alles auf, was dir nicht gefällt!


    Grüße,

    Iduna

  • Perfekt, so ähnlich hab ich sie mir vorgestellt (was nicht heißt, dass das Ergebnis besser oder schlechter ist). So kann sie gerne bleiben. Auch Deine Idee mit der Mauer im Hintergrund find ich toll, besonders weil die Mauer auch nicht mehr allzu neu aussieht. Das passt einfach perfekt. :love:


    Weißt Du schon, wie es in Sachen Animation bei max. 64 KB aussieht? Wie gesagt, wenn das bei der Einschränkung nicht passt, bin ich auch ohne völlig zufrieden. ^^

  • Huhu,


    freut mich, dass sie dir gefällt.


    Also das mit der Größe ist kein Problem. Es ist nur mein zweites Gif, was ich mache und es ist nicht so einfach wie ich dachte. So kleine Bewegungen, die natürlich und nicht übertrieben aussehen. Was meinst du?


    Die Größe ist bei mir 62,3KB. Schau mal bitte ob das so geht, ansonsten kann ich noch minimal was schrauben um diese zu verringern.


    Ich habe sie dir auch noch unbeweglich angehangen, falls es dir so besser gefällt. :)


    Grüße,

    Iduna

  • Augenzwinkern ist vielleicht etwas stockend, aber für mich passt es so, wie es ist. (Und flüssige Animationen sind meines Wissens auch keine einfache Sache.) Ich mag sie immer mehr. :love:


    Ob es von der Größe her so passt, werd ich im Verlauf des Tages mal prüfen. Hab für heute Nacht keinen Nerv mehr, mich beim Upload mit einem langsamen Internet rumzuärgern. :D

  • So, ich hab es nun endlich geschafft, den Avatar in besagtem Forum hochzuladen und es hat einwandfrei funktioniert, also auch keine Probleme bezüglich der Größe. ^^


    Noch mal vielen lieben Dank für die ganze Mühe. Ich freu mich jetzt umso mehr darauf, endlich richtig loslegen zu können. :knuddel:

  • Huhu Triskele,


    wegen dem Stocken...ja, ich müsste mehr Bilder nehmen, doch dann wird es größer und die Qualität würde leiden. Wenn es dich zu sehr stört, kann ich das aber gerne noch ändern!

    Ansonsten freut es mich sehr, dass es ansonsten so passt! :)


    Vielen Dank auch für deinen Wunsch. Mal eine andere Frisur und die Herausforderung mit dem bewegten Bild. Hat sehr viel Spaß gemacht! :knuddel:


    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit ihr!


    Grüße,

    Iduna

  • Stimmt, größer wirds dann natürlich auch, daran hatte ich gar nicht mal gedacht. Aber nee, das passt schon. Brauchst wirklich nix mehr ändern, das ist schon ok so. ^^


    Freut mich, dass Dir diese Herausforderung so viel Spaß gemacht hat. Und was die Animationen angeht: Nur Übung macht den Meister und für den Anfang find ich die schon sehr gelungen. Ich mein, ich weiß zwar nicht genau, wie man Animationen genau erstellt (außer, dass man dafür mehrere Bilder braucht), aber ich hab schon definitiv schlechtere im Netz gesehen. Von daher kann ich da nur meinen Hut ziehen. :anbet:

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert