Avatar für Delta-Starfleet-One SCPO T'Eislylin Fovuduri

  • Größe des Avatars: 150x150



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D



    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)



    Accountname oder Direktlink zum Char: T'Eislylin Fovuduri



    Geschlecht: weiblich



    ungefähres Alter: 32



    Haarfarbe: hellbraun



    Haarlänge: auch hier darf mal gebastelt werden



    Haare Sonstiges:



    Hautfarbe: goldbraun



    Augenfarbe: grün



    Kopfform: normal



    besondere Kennzeichen: Bajoraner/Vulkanier Mischling



    Statur: schlank



    Infos zur Persönlichkeit:

    T'Eislylin ist sehr pünktlich. Sie ist zielstrebig und hat eine hohe Auffassungsgabe. Hinter ihrer neutralen Fassade verbirgt sich eine freundliche, aufgeschlossen, aber auch leicht sture Persönlichkeit.

    zielbewusst, pünktlich, freundlich aber extem Starrköpfig




    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in Blau (Picard-Serie)



    Hintergrundwunsch?: Mikroskop (inkl. Delta Starfleet One Logo)



    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

  • Huhu,


    Wenn der Wunsch noch aktuell ist, dann hier schon einmal ein erster Entwurf. Das mit dem Mikroskop war nicht so einfach.

    Schreib wie immer alles auf, was dir nicht gefällt :)


    Sollte der Wunsch nicht mehr aktuell sein, so wandert er in das Archiv.


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Hallo liebste Iduna. Vielen lieben dank für deine Mühe.

    Die bajoranische Nase ist sehr gut gelungen. Könntest du evt eine andere Frisur nehmen damit man ein vulkanisches Ohr noch sieht und die Haare etwas heller?

    Die Hautfarbe ist etwas dunkel geworden. Könnten wir ein helleren Ton versuchen mit einem goldenen Akzent ?

    Die Augenfarbe ist perfekt geht aber bei der Hautfarbe unter. Die können wir so lassen. Da es ja an der Hautfarbe liegt.

    Vielen lieben Dank für diese tolle und großartige Arbeit.

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2020 verschoben