Avatar für Delta-Starfleet-One Lt.jg.Miria Kho

  • Größe des Avatars: 150x150



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D



    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)



    Accountname oder Direktlink zum Char: Miria Kho



    Geschlecht: weiblich



    ungefähres Alter: 32



    Haarfarbe: Braun bis Bernstein



    Haarlänge: überrasch mich da habe ich leider keine Idee bisher



    Haare Sonstiges:



    Hautfarbe: leicht gebäunt



    Augenfarbe: Bernstein



    Kopfform: normal



    besondere Kennzeichen:



    Statur: sportlich



    Infos zur Persönlichkeit:

    Miria ist eine fröhliche und sehr gesellige Person. Sie nutzt jede Gelegenheit, um neue Freundschaften aufzubauen. Ihr Job und ihre Hobbys nimmt sie sehr ernst, jedoch schreckt sie nicht davor zurück, eine Herausforderung anzunehmen. Seit der Vereinigung fühlt sich Miria in ihrer Disziplin gestärkt.

    Stärken aufgeschlossen, einfallsreich, loyal, sorgfältig
    Schwächen beharrlich, freiheraus, moralisierend




    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in gelb (Picard-Serie)



    Hintergrundwunsch?: Maschienenraum (inkl. Delta Starfleet One Logo)



    Evtl. Wunschkünstler: Iduna

  • Huhu,


    hier mal ein erstes WIP. Bei den Haaren wei? ich auch nicht, habe mal drei fertig gemacht für die Orientierung. Bei der Farbe ist auch noch alles änderbar.


    Schreib wie immer alles auf, was nicht gefällt.


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Da müssen wir an der Gesichtsform etwas machen. Außerdem ist der Mund viel zu dick optisch. Die Frisur 3 ist zu Lang Frisur 2 ist furchbar. Daher eher Frisur . Haarfarbe wirkt etwas matt und von der Länge her ein klein wenig kürzer.

  • Finde ich perfekt. Dafür das ich da nicht viel Änderungswünsche präzisiert habe. Das werden wir ja noch verbessern.

    So kann sie bleiben :) Deine Arbeit ist mal wieder mega klasse. Vielen lieben Dank.

    So kannst du sie gerne fertig machen :)

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2020 verschoben