Avatar für Sternenflottenoffizier, Männlich, Cmdr, Trekbase

  • Größe des Avatars:

    ist Systembedingt 180x180


    Zum Vorzeigen darf er Ruhig größer sein


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D Computergrafik

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://www.trekbase.de u.a

    Accountname oder Direktlink zum Char: http://www.trekbase.de/u19_Bradley-Marshall.html



    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: 38



    Haarfarbe: dunkel Schwarz

    Haarlänge: Über die Ohren herunter. Mittelscheitel und länger Stränen zu den Schlefen herunter hängen. Leicht gegeelt.

    Haare Sonstiges:

    Hautfarbe: Heller Hauttyp

    Augenfarbe: Schwarz

    Kopfform: rcehteckig hoch

    besondere Kennzeichen:



    Statur: Durchschnitt, Typ junger keanu reeves

    Oberbekleidung & Schmuck: Keine. Sternenflotten Uniform Nemisis/DS9 Rot/Blau/Gold



    Infos zur Persönlichkeit:

    s.u. Auszug aus dem LL


    Hintergrundwunsch? Sterne oder Brücke



  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Huhu Bradley,


    ich hätte nun Zeit für einen Wunsch. Bitte zeig mit einem kurzen Repost, dass dieser noch aktuell ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wandert der Wunsch in das Archiv.


    Und ich tu mich noch etwas schwer mit den Haaren. Kannst du ein Bild, was ungefähr rankommt, posten?

    Wenn du magst, kannst du auch hier stöbern. Die kompatible Figur sollte Genesis, Genesis 2, Genesis 3 oder Genesis 8 sein.

    Ich hab hier auch mal eine Auswahl, vllt entspricht eines davon deiner Vorstellung.


    Bastien Hair

    Yuzuru Hair

    Denki Hair


    Und welche Farbe soll die Uniform haben? Rot, Blau oder Gold?


    Vielen Dank und Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2020 verschoben
  • Hallo, tut mir leid, ich könnte mich nicht melden, da ich mit einer Blutvergiftung ins KH eingeliefert wurde und gerade letzte Woche raus kam.


    Der Wunsch wäre noch aktuell. also wenn ihr meine Entwchuldigung annehmt und das Vorhaben wieder aufnehmen würde. As meine bitte hiermit ist.


    Nach den Haaren schaue ich noch, würde aber gerne den hier vorher haben.


    https://scifiavatars.com/viewe…ge=1189_crowe-russell.png


    Uniform blau und keine rangpins


    Für den Piloten Frisur eher so

    https://scifiavatars.com/viewe…age=1223_flanigan-joe.png


    Edit die würde mir für den Piloten gut gefallen

    https://www.daz3d.com/the-expr…collection-for-michael-81


    Uniform bitte rot und auch keine Pins...



    Die zweite oben hätte mir gut gefallen, würde aber kürzer flottierte sein



    Lg


    Bradley

  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum 2020 nach Avatare verschoben
  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Hallo Bradley,


    das ist doch kein Problem, hauptsache es geht dir wieder besser! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)

    Ich habe deinen Wunsch aus dem Archiv geholt und er wird bearbeitet, sobald ein Künstler Zeit hat.


    Und kannst du bitte für deinen zweiten Wunsch einen weiteren Beitrag aufmachen. Das ist sonst zu unübersichtlich.


    Vielen Dank!

    Gruß, Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf Sonstiges geändert
  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2021 verschoben