Charakter - Starfleet Universe

• Code

1. Größe des Avatars: 150x150
    2. 3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    3. Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein
    4. Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Starfleet Universe
    5. Accountname oder Direktlink zum Char: Minu Tomen
    6. Geschlecht: W
    7. ungefähres Alter: 25
    8. Haarfarbe: rot-blond
    9. Haarlänge: mittellang
    10. Haare Sonstiges: Pferdeschwanz
    11. Hautfarbe: hell
    12. Augenfarbe: grün-blau
    13. Kopfform: oval
    14. besondere Kennzeichen: Grübchen an den Mundwinkeln, da der Charakter Trill ist, hat sie die typischen Flecken an den Schläfen.
    15. Statur: klein, zierlich
    16. Oberbekleidung & Schmuck: Starfleet Uniform, medizinischer Bereich (blau)
    17. Infos zur Persönlichkeit: Minu ist quirlig und lebensfroh. Sie ist kontaktfreudig, aber etwas naiv. Ihr manchmal sehr direktes Wesen sorgte in der Vergangenheit schon für den ein oder anderen peinlichen Moment. Minu ist unternehmungslustig, lässt es aber manchmal an der nötigen Sorgfalt mangeln,, indem sie sich zu Impulsiv ins Abenteuer stürzt.
    18. Hintergrundwunsch? Krankenstation, ansonsten irgendetwas Star Trek mäßiges

Bitte Starfleet Universe Rahmen, danke. :)

Angesprochen darf sich bitte jede(r) Künstler(in) fühlen, die/der Zeit und Lust hat. Ich würde mich über ein Charpic sehr freuen. :)

LG

• Iduna

Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Huhu Erin,

ich hätte jetzt Zeit für deinen Wunsch.

Wenn dieser nicht mehr aktuell sein sollte, oder du dich nicht meldest, wandert dieser in das Archiv.

Sollte er aktuell sein, habe ich hier schon einmal ein WIP für dich. Bitte schreib alles auf, was dir nicht gefällt. :)

Viele Grüße,

Iduna

• Hallo!

Hui es geht los! *freu* Ja, ist noch aktuell.

Das Bild gefällt mir schon richtig gut. Nur 1-2 Dinge vielleicht.

Man sieht ihre Trill-Flecken nicht so gut, kann man da vielleicht noch etwas machen? Eine Idee wäre vielleicht eine andere Frisur? Und die Haare vielleicht etwas mehr blond, als rot?

Minu ist eine sehr lebensfrohe Person, die ständig lächelt. Klingt blöd, aber ich stelle sie mir mit großen Augen und einer Stupsnase vor. Und vielleicht kann man ihr noch einen kleinen Ansatz eines Lächelns geben?

Das war jetzt doch sehr viel... wenn das zu unrealistisch wird, bitte sagen. :-)

LG

• Huhu,

Es ist alles noch änderbar und kein Problem. Die Trill-Flecken hast du nicht gesehen, weil ich die vergessen habe. Tut mir Leid :/

Ich habe die Frisur geändert, findest du sie so besser? Ihre Nase ist stupsiger, die Augen größer. Und diesmal mit Trill-Flecken. ^^

Was meinst du? Ich kann noch alles ändern. :)

Grüße,

Iduna

• Huhu,

das sieht schon mal RICHTIG gut aus! :up:

Hast Du vielleicht noch ein mal ein paar "andere" Augen? Nur so zum Vergleich? Etwas runder vielleicht?

Ich habe gerade so eine Barbie-Assoziation. Liegt aber vielleicht auch an der Frisur. :yeah:

LG

• Iduna

Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Hallöchen,

Ja, die hat schon was Barbie-haftes. Ich denke aber auch das liegt an der Gesichtsform. Ich finde sie knuffig! :)

Die Augen habe ich mal versucht runder zu machen. Es ist schwierig, da sie unnatürlich wirken, wenn ich sie weiter nach unten ziehe.

Wie findest du sie so? Ich habe sie dir mal fertig zum mitnehmen gemacht, aber wenn du noch etwas geändert haben willst oder die Augen von vorher, mach ich das gerne!

Grüße,

Iduna

• Hey,

sorry dass es etwas gedauert hat. Kannst du spezifizieren, was du genau an dem Gesicht nich magst? Also zB Kinn runder/spitzer, Wangen breiter etc. Ich tue mich leider schwer, eine andere From zu testen ohne zu wissen, wohin es gehen soll ^^'

Tut mir echt Leid! Ich habe aber noch etwas herum gespielt. Wie findest du die so? Ich hab kein Problem noch an ihr herum zu basteln :)

Grüße,

Iduna

• Hallöchen,

das ist gar kein Problem, lass Dir ruhig Zeit damit. Ich bin ja froh, dass Du Dich drum kümmerst. :)

So gefällt sie mir offen gesagt schon viel besser, "erwachsener" irgendwie. Aber irgendetwas stört mich noch.. das Gesicht wirkt sehr schmal, vielleicht liegt das an den sehr vollen Lippen (ein wenig Duckface?).

Vllt könntest Du die noch ein wenig schmaler gestalten?

Vielen vielen Dank für Deine Geduld! :anbet:

LG

Erin

• Huhu,

absolut kein Problem, ich danke dir! Mir macht es Spaß und am Ende soll es für dich perfekt sein, egal wie viel ich ändern muss :)

Ich habe ihre Lippen etwas schmaler gemacht und im zweiten Bild die Wangen verbreitert. (Ich weiß, es sieht nur minimal aus, aber ich finde es macht schon was aus)

Was meinst du dazu?

Grüße,

Iduna

• Hallo,

das ist sooo lieb von Dir, ich danke Dir!

Ich finde ihre Lippen so schon viel besser. Allerdings würde es mir ohne die verbreiterten Wangenknochen besser gefallen, wenn ich ehrlich bin. Danke aber für den Vorschlag. :)

Ich weiß nicht so recht, wie ich's ausdrücken soll. Aber sie sieht mir gerade noch ein wenig "kühl" aus, als ob das Lächeln die Augen nicht erreicht. Kann man da vielleicht noch etwas machen? Mit den Augenbrauen spielen oder dergleichen? Minu ist eigentlich ein äußerst freundlicher Trill, so wirkt sie ein ein wenig distanziert.

Vielen Dank!!!

LG

Erin

• Guten Morgen,

ich habe die Augenbrauen mal ein wenig hochgezogen und das Lächeln versucht mehr auf das Gesicht zu legen und nicht nur auf die Lippen. Was meinst du?

Bei einem "richtigen" Lächeln sind die Augen auch meist etwas zugekniffener aber ich weiß nicht, ob das dann wieder zu viel wird. ^^'

Liebe Grüße und nichts zu danken!

Iduna

• Huhu,

es tut mir mega Leid, aber ich bin echt unzufrieden mit mir. Irgendwie habe ich mich verfahren ^^'

Die Augenfarbe an sich fand ich schon die ganze Zeit komisch, weil sie so einen extremen Glanz hatten. Ich habe jetzt einfach mal ganz frei die Augenfarbe etwas angepasst, ihr ein bisschen Makeup um die Augen gegeben und die Form versucht nach deiner Vorlage anzupassen.

Und dann war ich total unzufrieden mit ihrem Lächeln. Ich habe es mal gewagt das zu verändern. Ich weiß, wir waren schon darüber aber ich mag ungern Avatare rausgeben, die ich selbst nicht 100% gut finde.
    Deshalb sorry falls es sich anfühlt, wir fangen weiter vorne an.

Was meinst du denn? ^^'

Danke für deine Geduld!

Grüße,

Iduna

• Huhu,

also ich weiß nicht so recht, wie ich es Dir sagen soll, aber ich hatte irgendwann auch das Gefühl, viel zu viel zu meckern zu haben und mich deswegen schon schlecht gefühlt.

Umso erleichterter war ich zu lesen, dass Du auch nicht so glücklich mit dem Bild warst.

Und UMSO glücklicher bin ich jetzt mit dem Ergebnis. :D

Das 2. Bild (also mini_07_1) gefällt mir RICHTIG gut, ihr Lächeln wirkt jetzt echt und die Augen viel wärmer als vorher. Ich hab nix mehr zu meckern, meine kleine Trill ist perfekt.

Ich würde sie so mitnehmen. :up:

Vielen vielen Dank und größte Hochachtung für Deine Arbeit und Deine Geduld mit mir! <3

LG

Erin

• Huhu,

Also der Avatar muss dir gefallen, niemanden sonst, Deshalb ist es wichtig, dass du deine ehrliche Meinung schreibst. Und egal wie lange es dauert, am Ende wird doch alles gut :)

Ich bin mega erleichtert und mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.

Danke auch für deine Geduld und ganz viel Spaß mit ihr! :knuddel:

Liebe Grüße,

Iduna

• Iduna

Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2020 verschoben