D&D Leichtfuß Halblings Barden-Kämpferin sucht ein Gesicht

• Größe des Avatars: 200*300

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? PnP Germany früher D&D German der Servername wurde geändert
    Accountname oder Direktlink zum Char:

ungefähres Alter: 21

Haarfarbe:straßenköter blond
    Haarlänge:schulterlang zu einem Zopf geflochten
    Haare Sonstiges:leichter Kupferschimmer den man nur in der Sonne sieht
    Hautfarbe:eher hellhäutig
    Augenfarbe:blau-grün
    Kopfform:eher ovla
    besondere Kennzeichen: sie wiegt bei einer Körpergröße von etwa 98 cm 15,5 Kg

Statur:was für ihre Rasse standard ist wenn man Körpergröße und Gewicht mit einbezieht aber eher in Richtung schlank & zierlich
    Oberbekleidung & Schmuck: einfache Kleidung aus Baumwolle und Leinen gefertigt, und ein Haarbänder/Gummis in Lederobtik, die ihren Zopf zusammen halten

Infos zur Persönlichkeit: Shaeola neigt da zu ihre Meinung so schnell zu ändern wie die Akkorde in einem Liede. Da sie rechtschaffend gut ist, kann sie Ungerechtigkeit die anderen schadet nicht ausstehen. Ferner hindert sie ein Skandal daran in ihre Heimat zurück zukehren da sie sich den Traditionen der Halblinge und besonders ihres Dorfes verbunden fühlt.

Hintergrundwunsch? vor oder in einer Hafentaverne

Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

Hinterlasse mir einfach eine Nachricht …!

Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!
    :D

Einmal editiert, zuletzt von Andromeda ()

• Iduna

Hat das Label Bitte melde dich! hinzugefügt
  • JA ist noch aktuell.!

Gefällt mir soweit ganz gut. Nur könnte ich das Hemd vielleicht mal mit einem blauton statt gelbton sehen, nur als vergleich, welche der Farben ihr besser stehen.

Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!

• Iduna

Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Ich hab mir gestern beide Bilder angeschaut und die Nacht darüber geschlafen, welches mir mehr zu sagt. Es ist das zweite mit blauem Oberteil und blauer Bluse.

• Nö hab keine Äbdwrgswünsche. Ich kann sie aber erst wirklich runter laden, wenn ich am PC bin. Bin gerade am Handy unterwegs als Beifahrerin.

• Iduna

Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2020 verschoben