Avatarwunsch für die Delta-Starfleet-One

  • Hallo, ich benötige nochmal einen Avatar für die Delta-Starfleet-One da mir der alte aus dem alten Forum herausgelöscht wurde.

    Wunschkünstler Iduna oder Koshka


    Größe des Avatars: 128x128 und 150x150



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Delta-Starfleet-One

    Accountname oder Direktlink zum Char: http://www.delta-starfleet-one….php?user/5-cha-el-rotan/



    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter: 40


    Haarfarbe: :
    dunkelbraun bis schwarz.


    Haarlänge:              Lockiges auf die Schultern fallendes Haar

    Haare Sonstiges: ./.

    Hautfarbe: Klingonisch (leicht bräunlich)

    Augenfarbe: Grün

    Kopfform:

    Die eines Klingonen- allerdings mit nur minimal ausgeformten Schädelplatten. Typische Bajoranische Nasenfalten. Schlankes Gesicht

    besondere Kennzeichen: Oberlippenkinnbart



    Statur: Schlank

    Oberbekleidung & Schmuck: Zivilkleidung beigefarbenes weites Obergewand mit einem grauen schmalen überwurf der auf den Schultern aufliegt und vorne und hinten nach unten fällt (ähnlich einer Stola)



    Infos zur Persönlichkeit:

    Für einen Klingonen äußerst ruhig- beinahe Bajoranisch. Leicht spirituell. Interessiert an fremden Kulturen und Wissensdurstig. Umgänglich und kameradschaftlich. In Diskussionen aber sehr beharrlich.



    Hintergrundwunsch? Büro mit dem DSO -Logo

  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt