Avatar für Delta-Starfleet-One Erster Offizier Cmdr. (sSpA.) Rubico

  • Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Rubico


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: 40


    Haarfarbe: braun


    Haarlänge: kurz


    Haare Sonstiges: Vulkanische Frisur


    Hautfarbe: hell


    Augenfarbe: braun


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen: spitze Ohren


    Statur: sportlich


    Infos zur Persönlichkeit:

    Rubico ist bestrebt, der Perfektion nahe zu kommen, sodass er mit höchster Effizienz arbeitet. Leben zu retten, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Er wird von seiner Ehefrau Desato Lurani in Humor geschult was jedoch oft kläglich scheitert. Trotz das er Kommandoaufgaben wahrnimmt ist er noch Arzt mit Leib und Seele. Er versucht trotz der Entsagung aller Emotionen nicht allzu kühl rüber zu kommen. Die Crew ist seine Familie.


    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte, Rot, ( Vgl. "Standarduniform für Offiziere" https://contestimg.wish.com/ap…7a91c6706be434688-5-large)


    Hintergrundwunsch?: Stuhl auf der Brücke (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna oder koshka