Avatar für Delta-Starfleet-One Oberster Richter und Leiter der Jusitz: Pravan Rahul Gadhavi

  • Größe des Avatars: 150x150


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D


    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)


    Accountname oder Direktlink zum Char: Pravan Rahul Gadhavi


    Geschlecht: männlich


    ungefähres Alter: 61


    Haarfarbe: schwarz mit grauen Strähnen


    Haarlänge: kurz


    Haare Sonstiges: Haare sind durch indischen Turban verdeckt Farbe des Turbantuches: An den Enden Rot sonst blau


    Hautfarbe: braun (Indisch)


    Augenfarbe: schwarz blau


    Kopfform: normal


    besondere Kennzeichen: leichter gepflegter Vollbart


    Statur: mittel


    Infos zur Persönlichkeit: Pravan Rahul Gadhavi zeichnet sich durch seinen Gerechtigkeitssinn, seiner Zielstrebigkeit und Geduld in allen Lebenslagen aus. Die Geduld zeigt sich vor allem bei seinem Hobby, dem Rosen züchten. Seine ruhige Art und Weise die Verhandlung zuführen ist bei allen Anwälten und Kollegen beliebt und bekannt.



    Oberbekleidung & Schmuck: Richterrobe


    Hintergrundwunsch?: Gerichtssaal (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: Iduna oder koshka

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Die Kleidung wirkt laut Aussage etwas billig(Farblich gesehen) und wie ein Nachtanzug .

    Das Gesicht wirkt auch etwas spitz.

    Die Jacke und der Turban dürfen gerne ein Muster haben.

    Am Turban der Rand stört auch etwas.

  • Geht das Selbe Muster der Jacke auch auf den Turban ?


    Die Augen wirken etwas müde. Der Mann ist noch nicht Altersschwach. Evt etwas weniger Augenringe. und die Haut einen Tick dunkler.

    Das Lächeln ist sehr verhalten.

  • Huhu,


    So richtig schließen geht nicht wirklich, ich konnte nur die enden etwas näher zusammen bringen. Der Edelstein ist auch in rot,


    Ich habe ihn mal fertig gemacht. Wenn noch etwas geändert werden soll, einfach schreiben. :)

    Grüße,
    Iduna