Ein Erster Offizier auf ferner Posten - KW: Iduna

  • Größe des Avatars: 150x150 und 250x250





    Wunsch Künstler:



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)

    Accountname oder Direktlink zum Char: Cmdr Noah Alleros



    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter: 44



    Haarfarbe: Schwarze schulterlange Haare

    Haarlänge: Bis zu den Schultern und ...

    Haare Sonstiges: ... wie eine Mähne. (NEIN nicht vokuhila bitte.)

    Hautfarbe: Latinobraun

    Augenfarbe: dunkelbraun

    Kopfform: markant

    besondere Kennzeichen: auffallend kräftig gebaut, mit einer sehr ausgeprägten Schultermuskulatur



    Statur: muskulös

    Oberbekleidung & Schmuck: Oberkleidung: XO der Sternenflotte. (koshka hat evtl ne gute Vorlage)



    Infos zur Persönlichkeit: charmant, freundlich, aber bestimmt und temperamentvoll. In seiner Freizeit ist er zumeist nur Pumpen, weshalb er entsprechend ausgeprägt aussieht.



    Hintergrundwunsch? Gebirge


    Zusatz: Im Anhang findet ihr einen alten Avatar, der wie eine Vorlage dienen soll. Seid kreativ, wie man euch kennt, nicht einfach nur kopieren, aber da ist ein ungefähres Aussehen, wie es bisher war.

  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Ein Erster Offizier auf ferner Posten“ zu „Ein Erster Offizier auf ferner Posten - KW: Iduna“ geändert.
  • Ich wollte mal fragen. Wenn Iduna keine Zeit oder so hat, kann das auch gerne ein anderer Künstler machen.

    Ich bin da frei. Allerdings wird es eine Abänderung geben.

    Ein XO wird er nicht, sondern KO.


    Liebe Grüße

    Hein

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Huhu,


    ich habe mal ein erstes WIP für dich. Ich weiß leider den Unterschied zwischen XO und KO nicht, aber ich habe mal die rote Uniform gewählt. War das richtig oder welche benötigt er?

    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt! :)


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Im ersten Bild sah er aus wie ein deutscher Handballer. Schlankes, markantes Gesicht, dann jetzt mit Mähne.

    Es war alles zu mager im Gesicht, daher.

    Krass, was ein breiterer Kopf ausmacht. Ich dachte mir so, ich hätte ne optische Täuschung, dass da nicht viel verändert war, aber der Kopf ist breiter. Mehr ist da nicht passiert groß oder?

    Schultermuskulatur bitte ein wenig ausgeprägter. Seit 11 Jahren wird Noah schon gespielt, als könne er durch seine wuchtige Art, Klingonen verprügeln. Das hat er auch schon mal im Dienst geschafft.


    Ansonsten sieht er soweit gut aus. Seine Augen sehen ein wenig traurig aus, aber ich glaub das sieht besser aus, als würde man ihm den Chayanne, Ricky Martin oder Antonio Banderas Touch geben oder?
    Versuch sonst mal bitte die Augenwinkel ein wenig zu drehen, sodass er freundlicher guckt. Falls mir das nicht gefällt, würde ich ihn so nehmen, wie er jetzt ist.


    Lieben Dank für deine Kunst

  • Hallöchen,


    Ja, ich hatte nur den Kopf ein wenig gestrechted. Ich hoffe es tat ihm nicht allzusehr weh ^^'


    Ich habe die Schultern so breit gemacht, wie es das Programm erlaubt. Ich kann sie noch breiter machen aber das sähe vllt unnatürlich aus. Kann ich aber auch gerne noch probieren.


    Mit den Augen habe ich noch etwas rumgespielt, wie findest du es so?


    Ich habe ihn dir mal in beiden Größen fertig gemacht aber ich kann gerne noch etwas ändern! :)


    Sehr, sehr gerne und freut mich, wenn er dir gefällt!


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2020 verschoben