• Größe des Avatars:

größtmögliche kostenfreie Größe

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:

3D

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?

nein danke :)

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?

auf Fanfiktion.de als Veranschaulichung meiner Protagonistin Rhiannon

Accountname oder Direktlink zum Char:

Siley

weiblich

ungefähres Alter:

18

Haarfarbe:

schwarz

Haarlänge:

bis knapp über dem Bauchnabel

Haare Sonstiges:

offene Haare

Hautfarbe:

relativ hell (siehe Adelaide Kane)

Augenfarbe:

intensives hellblau / eisblau

Kopfform:

oval

besondere Kennzeichen:

ein sehr zierliches und feines Gesicht, beinahe schon elfenartig

Statur:

dünn, kaum Kurven, schmächtig, zierlich, mädchenhaft

Oberbekleidung & Schmuck:

ein blaues Kleid mit einigen silbernen Ornamenten (insofern das möglich ist ;))

eine silberne Krone auf dem Kopf

eine ebenfalls blaue Kette, die relativ eng um den Hals anliegt

Infos zur Persönlichkeit:

Rhiannon ist ein sehr verunsichertes und ängstliches Mädchen, sie tendiert dazu, sehr emotional zu sein und erweckt einen Beschützerinstinkt in beinahe jedem, dem sie begegnet. Sie wirkt noch sehr naiv und kindlich, obwohl die Welt ihr gegenüber nicht immer gut gesinnt war.

Hintergrundwunsch?

Vielleicht ein Thronsaal?

und noch eine kleine Frage am Rande :shy:

Wäre es ggf. möglich, Rhiannon in verschiedenen Outfits zu rendern (maximal 3?) oder wäre das zu viel Aufwand?

Wenn das nicht möglich ist, ist das kein Problem, aber ich dachte mir, ich frage einfach mal :)

Ich war lange nicht mehr auf dieser Seite aktiv, aber da Rhiannon bis jetzt nur ein gesichtsloser Nebel in meiner Geschichte war, dachte ich mir, ich wende mich mal wieder an euch :)

LG Freya

• Iduna

Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Huhu Freya,

Bitte bestätige mit einem Repost, dass dein Wunsch noch aktuell ist. :)

Das größte, was ich machen kann ist 300x300. Ich kann dir auch 3 Bilder mit 3 verschiedenen Kleidern machen, aber nur wenn die Pose etc gleich bleibt. Sonst wird es zuviel Aufwand.

Und weil ich direkt Lust auf deinen Avatar hatte, habe ich mal ein WIP für dich. Bei der Kette war ich mir unsicher und habe ihr mal 3 Stück gegeben. Welche davon sagt dir zu? Ich kann bei allen 3en die Länge und Farbe variieren.

Ebenso bei dem Kleid kann ich die Farben noch variieren. Aber was meinst du?

Sollte dein Wunsch nicht mehr aktuell sein, gib einfach kurz Bescheid, dann wandert er in das Archiv. :)

Ansonsten schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt.

Grüße,

Iduna

• Iduna

Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Hallo erstmal :)

Ach, so einfach kann einem der Montag versüßt werden!
    Die Pose kann gerne gleich bleiben, dann würde ich mich jetzt erstmal auf das erste Outfit fokussierten und danach weitermachen. Passt das?

Jetzt muss ich erstmal ein rieeeeesiges Lob aussprechen, der Avatar gefällt mir schon super gut! Insbesondere das Gesicht passt wie die Faust aufs Auge.
    Bei den Ketten gefällt mir die eng anliegendste am Besten, die würde ich genau in dieser Form und Farbe nehmen!

Mich stören nur noch ein paar kleine Dinge, aber sie sieht echt schön aus!
    -Die Frisur ist irgendwie nicht ganz so mein Fall, das wirkt ein bisschen zu voluminös. Gibt es da auch andere?
    -Könntest du das Kleid vielleicht etwas dunkler machen und ihm andere Ärmel verpassen?
    -Die Augen wirken jetzt sehr türkis, könnten sie ein bisschen mehr ins Eisblau (also ein sehr helles Blau gehen?)

Vielen lieben Dank für die Mühe!

Grüße, Freya

• Huhu Freya,

erst einmal freut es mich mega, dass es dir soweit gefällt! Haare sind immer so ein Ding und Kleidung...naja ^^

Aber das bekommen wir hin!!

An dem ersten Kleid kann ich nicht unbedingt einfach Ärmel hinzufügen. Das wäre etwas aufwändiger und dafür brauch ich mehr Zeit, was ich dann erst am Ende der Woche hätte.

Ich habe deshalb mal ein anderes Kleid gewählt, mit dem ich vorher schon geliebäugelt hatte. Ich weiß aber nicht, ob es dir zusagt. Hier kann ich auch noch die Farben ändern. Mit etwas Aufwand kann ich auch den Hals wegnehmen und es etwas weiter ausgeschnitten machen.

Bei den Haaren habe ich die erste Frisur mal etwas dünner gemacht und beide Strähnen nach hinten.
    Die zweite Frisur ist etwas anders. Ich werde die Tage aber noch einmal bei mir durchforsten, welche Haare noch passen könnten. Aber vielleicht sagt die hier was zu? Soll sie denn Pony haben?

Was meinst du? Achja und die Augen habe ich auch versucht eisiger zu machen ^^'

Grüße,
    Iduna

• Hey :),

also das neue Kleid ist superschön und auch der Hals gefällt mir wirklich gut, da mein Charakter eher der zugeknöpfte Typ ist. Vielleicht kann man die weiße Spitze ja auch in ein dunkles Blau verwandeln?

Die neuen Augen gefallen mir auch sehr gut, genauso have ich sie mir vorgestellt :)

Die Haare sind leider alle nicht so mein Fall... vielleicht können wir ihr auch einen schönen langen Zopf verpassen? Pony kann sein, ist aber definitiv kein Muss.

Vielen lieben Dank für die Mühe!
    Freya

• Iduna

Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Huhu Freya,

die Haare und das Kleid bereiten mir schon sehr kopfzerbrechen. Ich habe mal ein bisschen herumgespielt, weiß abe rnicht, in welche Richtung du es haben möchtest. :)

Ich bin auf deine Meinung gespannt!

Grüße,

Iduna

• Hey,

also die erste Frisur (der zeitlich geflochtene Zopf) ist so unglaublich schön, die würde ich genau so nehmen :up:

Bei dem Bild gefällt mir auch die Farbkombination bei der Kleid super gut!
    Da es jetzt jedoch beinahe Sci-Fi mäßig aussieht, könnte man die weißen Flächen (also Schulter und Brust) auch golden machen?

Sonst sieht das echt schon genial aus :knuddel:

Freya

• Huhu Freya,

Cool dass wir eine Frisur gefunden haben. :)

Ich habe ihr noch das Krönchen aufgesetzt, wie findest du es?

Ich habe bei der Kette noch ein paar goldene Akzente rein gesetzt und auch den Rest vergoldet. Wie findest du es so?

Schreib wieder alles auf, was dir nicht gefällt! :)

Grüße,

Iduna

• Halli Hallo :),

die goldene Version von dem Kleid und der Kette sieht wirklich super aus!

Hättest du als Krone vielleicht auch etwas im Angebot, was eher in Richting Tiara geht und unterhalb der Haare liegt? :gruebel:

Sonst sieht es echt mega aus!

LG Freya

• Huhu,

Ich wollte ihr tatsächlich erst eine Tiara geben hab aber dann nochmal gelesen aber du wolltest ja ein Krönchen. Ich finde auch dass eine Tiara besser passt :)

Ich hab leider nur zwei im Angebot, konnte mich nicht entscheiden. Das überlasse ich dir. Was meinst du? :)

Grüße,

Iduna

• Huhu,

alles gut, deshalb können wir ja schreiben :)

Ich habe dir das mit dem Kleid zum mitnehmen fertig gemacht. :)

In meinem Fundus habe ich noch das andere Kleid gefunden. Ich dachte das passt vielleicht auch ganz gut? Aber mehr in der Richtung habe ich leider nicht. :/

Wie findest du das andere?

Grüße,

Iduna

• Iduna

Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2020 verschoben