Lorinii - Zweitchar Starfleet Universe

  • Größe des Avatars: 150x150



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D



    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Starfleet-Universe



    Accountname oder Direktlink zum Char: Lorinii



    Geschlecht: männlich



    Spezies: Aurelianer



    Gefieder: Kräftig gelb - Muster (Hals/Kopf) in anthrazit



    Vorlage siehe anhängendes Bild -



    Augenfarbe: schwarz



    Kopfform: siehe Bild



    Statur: Groß



    Infos

    - Der Schnabel müsste ein wenig verändert werden, so wie er auf dem Bild ist, gefällt er mir nicht ganz. Ein kleines Stück länger wäre gut, die Breite ist okay

    - 4 Augen sind zu viel, 2 reichen. Wenn man die vielleicht sinnvoll organisiert? Ggf. könnte man den Kopf etwas schmaler machen, wenn das verloren aussieht

    - Die Rüstung kann ruhig übernommen werden, gern abgewandelt mit weniger Schnörkel

    - Auch die Kopffedern mit den Punkten am Ende finde ich nett. :-)

    - Bei der Körperhaltung bin ich offen, aber der nach außen getragene Stolz sollte schon zur Geltung kommen


    Mehr Anforderungen habe ich im Moment nicht.



    Hintergrundwunsch?: Bergig (inkl. Starfleet Universe Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: koshka - ansonsten bin ich natürlich auch offen für jeden anderen, wenn das zeitlich nicht passt. :-)


    Danke im Voraus.


    VG

    Fox

  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Tut mir leid, sowas kann ich, wie ja schon per PN hingeweisen, leider mit meinen Renderressoourcen nicht mal annähernd abbilden. :/


    Ich weiß nicht, ob sowas in die richtige Richtung geht:


    https://www.daz3d.com/genesis-2-raven

    oder der - ein wenig neuer mit mehr möglichkeiten:

    https://www.daz3d.com/ancient-horus-for-genesis-8-male


    Oder du suchst selbst hier mal, ob su was findest, das halbwegs passt:

    https://www.daz3d.com/shop/



    Wenn jemand von uns sowas hat, wär's gut, wenn die sich meldet, ansonsten müsste ich es kaufen, bzw. dann du. ;)

    LG

  • Welcome back. :)

    Also das erste Bild gefällt mir schon ziemlich gut, meinst du man könnte da irgendwie noch Flügel dran bauen und die Farben entsprechend meines Gesuches anpassen?


    Das würde mir im Grunde schon reichen, hier bin ich jetzt nicht ganz so anspruchsvoll. Im Shop hab ich jetzt nichts schönes gefunden.

  • Was die erste Figur kann weiß ich nicht, irgendwie kann man sicher Flügel dranbauen, was ich an Kleidung dafür hab weiß ich nicht.


    Warten wir mal ob wer die Figur hat, ich müsste sie halt auch erst kaufen.

  • Leider ist ersteres jetzt nicht mehr reduziert, ich würde also zu dem zweiten raten.


    Du musst jetzt entscheiden, zum einen ob dir der AVA 13 bis 15$ wert ist also ca. 11 bis 13 €.


    Und wenn du das mit Ja beantwortest musst du entscheiden wer von uns beiden ihn machen soll, Iduna oder ich, und derjenigen das Geld zukommen lassen.

    :)