Avatarwunsch T'Jifer, Vulkanierin, Sternenflotteningenieurin

  • Hallo zusammen,
    da ich beim letzten Mal sehr gute Erfahrungen hier gesammelt habe, bitte ich erneut um Erstellung eines Avatars nach folgenden Vorgaben:Sternenflottenoffizier, weiblich, Laufbahn Technik, ab 2390 (Uniform, gold, ab Star Trek Nemisis)
    Spezies: Vulkanierin
    Größe des Avatars:

    400x400 pxl

    Avatar: 3D Avatar, da für ein Rollenspielforum | Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? im Rollenspielforum (https://starfleet-universe.de/)


    Accountname oder Direktlink zum Char:

    ricolev@t-online.de
    Geschlecht:

    weiblich
    ungefähres Alter:

    etwa 34
    Haarfarbe:

    kastanienbraun
    Haarlänge:bis zur Brust
    Haare Sonstiges:

    locker geflochten, feiner silberner Haarreif, der alles irgendwie ordnet
    Hautfarbe:

    südeuropäisch
    Augenfarbe:

    braun
    Kopfform:

    oval
    besondere Kennzeichen:

    spitze Ohren^^, typisch vulkanisch ausgeprägte Augenbrauen

    Statur:

    hochgewachsen, schlank, trainiert
    Oberbekleidung & Schmuck:

    goldene Uniform, Star Trek Nemesis, kein Schmuck
    Infos zur Persönlichkeit:

    T’Jifer ist eine typische Vertreterin des vulkanischen Volkes. Sie hat sich ganz der Lebensweise ihres Volkes und somit der Logik verschrieben. Gefühle spielen für die Vulkanierin keine wichtige Rolle. Trotz ihrer logischen Art sind ihr die Gefühle wie Respekt, Anerkennung oder Missfallen durchaus bekannt und werden entsprechend gelebt.


    T’Jifer ist absolut ehrlich, rational und sterbt nach der Erweiterung ihres Wissens. Dabei stehen Technik und Maschinen im Vordergrund, aber auch Literatur und Kultur anderer Völker gehören zu ihren Interessen. Für eine Vulkanierin ist sie sehr neugierig und ist sehr interessiert an den Verhaltensweisen anderer, insbesondere ihrer menschlichen Kameraden. Durch einen Unfall in der frühen Kindheit ist ihr Geruchssinn eingeschränkt, so dass sie mit der menschlichen Umgebung, im Gegensatz zu ihrem Volk, keine Probleme hat. Ansammlungen von vielen Crewmitgliedern sind ihr eher suspekt, so dass sie diese meidet, was zu einem Ruf der Einzelgängerin auf der Akademie geführt hat.


    Bei Diskursen weiß sie ihre Worte gewählt einzusetzen. Einem wortreichen Schlagabtausch kann sie ebenso wenig widerstehen, wie einem ausführlichen Austausch über Antriebstechniken oder Maschinen. Durch ihre logische Art, geht T’Jifer Probleme stets sachlich und überlegt an. Die innere Ruhe der Vulkanierin, auch in Krisensituationen, hat sich schon auf der Akademie positiv auf andere Crewmitglieder ausgewirkt.


    Hintergrundwunsch?

    Korridor eines Sternenflottenschiffs wäre Ideal, wenn das zu viel Aufwand ist, dann einen Wüstenhintergrund, schließlich ist Vulkan ja eine Wüste^^


    Schonmal Danke für die Mühen

  • Iduna

    Hat das Label Bitte melde dich! hinzugefügt
  • Hallöchen Audrey,


    ich hätte jetzt Zeit für deinen Wunsch. Bitte bestätige mit einem Repost, dass dieser noch aktuell ist. :)


    Und zu der Größe: ich würde sie dir in 300x300 machen, größer kann ich nicht kostenlos anbieten.

    Für Starfleet-Universe brauchst du dann ein 150x150 Avatar mit speziellen Rahmen. Das mache ich dir dann aber so fertig.Nur zu deiner Info. :)


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Huhu Audrey,


    dann habe ich hier mal ein erstes WIP für dich. Mit dem Haarreif weiß ich noch nicht, ob und wie ich ihn einarbeite. Was meinst du zu den Haaren? Und der Rest? ^^


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. Alles ist noch änderbar! :)


    Grüße,

    Iduna

  • Hallo Iduna,


    das Gesicht, Augen, Nase und so gefallen mir schon mal sehr gut, auch der Hintergrund sieht toll aus.


    Die Frisur gefällt mir nicht. Ich glaube lockergeflochten passt nicht zu einer Vulkanierin. vielleicht dann doch eher ein klassisch nach hinten ordentlich geflochtener Zopf, dann entfällt auch der Haarreif. In die Haarfarbe bitte noch ein kleines bisschen mehr ins rötliche.


    Danke Dir. Audrey

  • Huhu Audrey,


    Es freut mich, dass sie dir soweit gefällt. Haare sind immer problematisch :)


    Ich habe leider nicht so viele ordentliche Zopf-Frisuren. Aber drei hab ich dir mal zur Auswahl fertig gemacht. Was meinst du dazu?

    Wenn keine davon zutreffen sollte, muss ich nochmal schauen, ob sich noch etwas anderes findet.

    Die Haarfarbe würde ich dann anpassen, wenn wir die perfekte Frisur gefunden haben.


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat das Thema aus dem Forum Avatare nach 2020 verschoben