Avatar für Delta-Starfleet-One Cmdr. Steffen Stego

  • Größe des Avatars: 150x150



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D



    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)



    Accountname oder Direktlink zum Char: Steffen Stego



    Geschlecht: männlich



    ungefähres Alter: 43 Aussehen wie 25 wegen Verjüngungseffeckt



    Haarfarbe: rot



    Haarlänge: kurz



    Haare Sonstiges: Mittelwirbel



    Hautfarbe: blass



    Augenfarbe: schwarz



    Kopfform: normal



    besondere Kennzeichen: Vollbart und Visor (siehe Anhang Bild darf nicht verwendet werden wegen Star Trek Online)




    Statur: hochgewachsen (2m groß)



    Infos zur Persönlichkeit:

    Steffen ist mit Herz und Seele Wissenschaftler. Als solcher ist er äußerst neugierig und geht stets möglichst offen an neue Aufgaben heran. Mit der gleichen Offenheit tritt er auch fremden Personen gegenüber, was nicht bedeutet, dass er unvorsichtig ist. Durch seine Aufgeschlossenheit fremden Kulturen gegenüber hat er ein diplomatisches Auftreten entwickelt. Seine wissenschaftliche Natur bringt jedoch eine gewisse Abneigung gegen Vorschriften mit sich, welche seine Arbeit beeinträchtigen. Hier liegt auch die Grenze seiner Offenheit und er begegnet manchen Vorschriften mit Argwohn. Durch seine wissenschaftliche Natur kann er sich voll und ganz auf das Thema konzentrieren, mit welchem er sich gerade beschäftigt, doch nimmt er für diese Zeit meist nichts mehr aus seiner Umgebung wahr.


    Da er stets versucht sein Gegenüber allumfassend zu studieren, versucht er größere Ansammlungen von Personen, ab einer Anzahl, die er nicht mehr gleichzeitig erfassen kann, zu meiden, weshalb er sich stattdessen lieber damit beschäftigt zu studieren oder sich in seiner Arbeit vergräbt. Er hat ein stoisches Auftreten.



    Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte, Blau, ( Vgl. "Standarduniform für Offiziere" Siehe zweite Anlage)



    Hintergrundwunsch?: (inkl. Delta Starfleet One Logo)


    Evtl. Wunschkünstler: koshka oder Iduna