Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoidin (Trekzone Network), KW: Iduna

  • Größe des Avatars: 300*400 (Für den Lebenslauf) , 190*190 (Forum)

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3 D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Im Star Trek Rollenspiel Trekzone Network Link: https://trekzone.de/sfrs/board/
    Accountname oder Direktlink zum Char: Jaesa Laurent

    Geschlecht: weiblich
    ungefähres Alter: Anfang 30

    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Schulterlang
    Haare Sonstiges:
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe: schwarz
    Kopfform: Normal
    besondere Kennzeichen:

    Statur: Sportlich, Schlank
    Oberbekleidung & Schmuck: Rote Sternenflottenuniform

    Infos zur Persönlichkeit:

    Hintergrundwunsch? Vielleicht eine Schiffsbrücke oder ein Büro? Ich denke da findest du schon was :)

    Künstlerwunsch: Wie beim letzten Mal Iduna ;)


    Ich war auch mal so frei und hab den derzeitigen Avatar den ich gerade nutze drangehängt, damit du dir ein ungefähres Bild machen kannst.

  • Emily

    Hat den Titel des Themas von „Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoidin (Trekzone Network)“ zu „Weiblicher Sternenflottenoffizier - Betazoidin (Trekzone Network), KW: Iduna“ geändert.
  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt