Avatar für Delta-Starfleet-One OPD(Cpt.) Desato Lurani

• Größe des Avatars: 150x150

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)

Accountname oder Direktlink zum Char: Desato Lurani

ungefähres Alter: 35

Haarfarbe: braun

Haarlänge: hüftlang

Haare Sonstiges: trägt immer einen sorgfältig gebundenen Zopf

Hautfarbe: gebräunt

Augenfarbe: braun

Kopfform: normal

besondere Kennzeichen: bajoranischer Ohrring

Statur: mittelschlank

Infos zur Persönlichkeit: warmherzig, freundlich, witzig, neugierig und spontan

Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte, Rot, ( Vgl. "Standarduniform für Offiziere" https://contestimg.wish.com/ap…7a91c6706be434688-5-large)

Hintergrundwunsch?: Himmel (Überraschung wie er wird) oder einen Kometen (inkl. Delta Starfleet One Logo)

Evtl. Wunschkünstler: Iduna oder koshka

• Sutton

Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Huhu,

weil die letzte Dame so gut geklappt hat, mache ich hier direkt weiter. :)

Wenn dein Wunsch aber nicht mehr aktuell ist, gib Bescheid, dann landet er im Archiv.

Ich habe aber schon einmal ein WIP für dich. Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt.

Die Uniform mach ich fertig, sobald der Rest passt.

Grüße,

Iduna

PS: Der Ohrring kommt dann auch hinterher. Aber sie ist keine Bajoranerin mit den Falten auf der Nase, oder?

• Iduna

Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Hallo Iduna. Auf zu Nr. 2 :D die Arbeit sowie die nächste sind im Auftrag halte aber mit beiden Rücksprache, da beide nicht so viel Zeit haben.

Anmerkungen zu Entwurf 1.

- geht es das wir den Kopf etwas nach rechts drehen sodass wir am linken ohr einen bajoranischen ohring basteln können ?

- Die Nase: Da fehlen die typischen bajoranischen Riffelungen.

- Haare: Kann der Zopf geflochten werden ?

und ja damit beantwortet sich die Frage ja sie ist bajoranerin :D

LG

• Huhu,

ich habe die Haare dunkler gemacht und die Uniform fertig. Ein Verlauf ist eigentlich nicht bei den Haaren, nur Licht/Schatten. Kann ich aber noch reduzieren, wenn ihr das möchtet.

Wie findet ihr es so? Ich habe es gleich noch in 150x150 angehangen, damit ihr es auch in der richtigen Größe anschauen könnt.

Grüße,

Iduna

• Iduna

Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert