Avatar für Delta-Starfleet-One Adm. Elaine Sutton

• Größe des Avatars: 150x150

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)

Accountname oder Direktlink zum Char: Elaine Sutton

ungefähres Alter: 56

Haarfarbe: kastanienbraun

Haarlänge: Schulterlang

Haare Sonstiges: Haare sind schulterlang und liegen akkurat glatt an.

Hautfarbe: hell/leicht braun

Augenfarbe: schwarz

Kopfform: normal

besondere Kennzeichen: trägt aus kosmetischen Gründen eine Brille

Statur: schlank

Infos zur Persönlichkeit:

Elaine ist eine sehr nach Effizienz strebende Betazoidin. Der Anspruch an einen geordneten Ablauf ist hoch, sowohl an sich selbst, aber auch an andere. Einen vergleichbaren auch sehr wichtigen Stellenwert hat ebenso Loyalität. Diese Punkte leiten Sie durch ihr Leben und Ihre Wissbegierigkeit wird nur von ihrer typischen betazoidischen Herzlichkeit übertroffen.

Oberbekleidung & Schmuck: Uniform der Sternenflotte in Rot, ( Vgl. "Standarduniform für Admiräle" https://wp.trekzone.de/wp-cont…0/Picard_Uniform_2385.jpg)

Hintergrundwunsch?: Büro mit Fenster und Wiese   (inkl. Delta Starfleet One Logo)

Evtl. Wunschkünstler: koshka oder Iduna

• Sutton

Hat den Titel des Themas von „Avatar für Delta-Starfleet-One Adm. Elaine Sutton KW: Iduna oder koshka“ zu „Avatar für Delta-Starfleet-One Adm. Elaine Sutton“ geändert.
  • Iduna

Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Iduna

Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Huhu,

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine Rangpins machen. Ich habe ihr aber mal eine andere Frisur gegeben, wie findest du sie? Weiterhin habe ich ihr ein Lächeln gezaubert und sie mal in 200x200 angehangen, dass du sie deutlicher sehen kannst. An der Nase kann ichnichts entdecken, was meinst du?

Grüße,

Iduna

• Huhu,

leider habe ich keine andere Brille. Wenn du eine Vorstellung hast, könnte ich aber was zeichnen. Oder ein Bild von einer Brille, wie du sie dir vorstellst.

Ich kann bei der aktuellen Brille nur die Randfarbe ändern.

Ich habe sie mal ganz ohne Brille drangehangen. Was meinst du?

Grüße,

Iduna

• Iduna

Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert