#S2 - AeneA - Signatur - Erledigt

  • Eigentlich ist es kein Avatar sondern ich würde mir ein Signaturbild wünschen, wenn das geht...


    Größe des Bildes: 400x130
    Wo wird das Bild in Zukunft genutzt? www.welt-pergon.de
    Geschlecht: weiblich, indianischer Abstammung,
    ungefähres Alter: 30
    Haarfarbe: weiß wie Schnee
    Haarlänge: sehr lang, bis zum Pops

    ^^


    Haare Sonstiges: KEIN richtiges Pony, offene Haare, typisch indianische Struktur, Stränchen?
    Hautfarbe: heller als reguläre amerikanische Ureinwohner
    Augenfarbe: violett
    Kopfform: in etwa wie dieser? http://avatarschmiede.sternenm…/details.php?image_id=680
    besondere Kennzeichen: schmales Lederstirnband
    Oberbekleidung & Schmuck: indianisches Halsband in lila und wenn überhaupt sichtbar, dann so ein Haarschmuck mit einem "Kreis" und 2 stehenden Federn


    Sie trägt normalerweise eine Corsage in dunkelviolett.
    Sie hat ein sanftes Wesen und ist Schamanin und Elementarmagierin.
    Auch die Kopfhaltung von Melyannas Lilac ist schonmal sehr schön. Aber die Hand muss nicht sein.
    Ihr Name daneben wäre wunderschön:


    AeneA Faerwyn


    Ich habe als Avatar ein eigens gezeichnetes Bild, welches ich gerne durch ein Signaturbild unterstreichen würde. Ich selber hatte aber bisher keine Idee wie ich das umsetzen sollte. (Und auch wenig Zeit)


    siehe hier: http://de.geocities.com/real_kes/Aenea-lila11.jpg


    Könnt ihr mir helfen?

  • Hi Kes,


    Signaturbilder machen wir nicht mehr "regulär" - darum pack ich dich auch zu den "Sonstigen Wünschen", damit sich damit jemand zwischendurch beschäftigen kann

    :)

    You like D&D, Audrey Hepburn, Fangoria, Harry Houdini and Croquet. You can't swim, you can't dance, and you don't know karate. Face it, you're never gonna make it...

  • Wow, sie ist bildschön, aber sie wirkt sehr "streng" ...
    Aber genau sowas hatte ich mir vorgestellt.
    Ist es noch möglich ihr eine Art "sanfteren Blick" zu geben?
    Ich würde mich riesig freuen,
    und vielen lieben Dank für deine Mühe.


    *bussi*