Fantasy Avatar

  • Größe des Avatars: größtmögliche kostenlose Größe

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein danke :)

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? auf Instagram als RPG-Charakter (als Post, nicht Profilbild )

    Accountname oder Direktlink zum Char: @softestsmile

    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: 21

    Haarfarbe: kupferrot

    Haarlänge: Bis etwa zum Bauchnabel

    Haare Sonstiges: vielleicht mehrere kleine geflochtene Zöpfe, wenn das möglich ist

    Hautfarbe: nordeuropäisch

    Augenfarbe: Hellgrün

    Kopfform: relativ rund

    besondere Kennzeichen: linke Gesichtshälfte mit Brandnarben bedeckt

    Statur: zierlich, schlank, schmächtig

    Oberbekleidung & Schmuck: ein weißes Kleid (eventuell mit leichter Schulterpanzerung, wenn das geht), keinen Schmuck

    Infos zur Persönlichkeit: naiv, fröhlich, gut

    Hintergrundwunsch? Gebirge

  • Iduna

    Hat das Label Bitte melde dich! hinzugefügt
  • Hey Julez,


    ich habe mal zwei Wip's fertig gemacht. Die Narben und Zöpfe würde ich händisch machen, deshalb kommen die, wenn dir der Rest gefällt.

    Ich kann noch alles ändern! Deshalb schreib bitte auf, was dir nicht gefällt. Ich würde das nicht so freizügige Kleid noch weiß machen, aber auch nur wenn es dir gefällt. Sind die, wie du sie dir vorgestellt hast oder soll ich noch andere probieren?


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Hey :) das sieht echt schon super aus!

    Mir gefällt das nicht so freizügige Kleid viel besser, das in weiß wäre super!

    Könnte man ihr Gesicht vielleicht noch etwas kindlicher/Jugendlicher machen? Also größere Augen und vielleicht auch etwas andere Augenbrauen?

  • Huhu Julez,


    sorry dass es etwas länger gedauert hat. Ich habe das Kleid weiß gemacht. Wie findest du die dunkleren Schnörkel? Sind die okay oder sollen diese noch weg? Die Schulterplatten hab ich farblich auch etwas heller gemacht. Was meinst du?
    Ich habe das Gesicht etwas verändert, ebenso die Augenbrauen. Was meinst du? Wie findest du die Narben?


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. :)


    Grüße,

    Iduna

  • Hey Iduna,


    es sieht wirklich richtig super aus!! :blush:
    Die Augenbrauen und das Gesicht sehen jetzt perfekt aus. Vielen Dank :)

    Wäre es vielleicht noch möglich, ein paar geflochtene Zöpfchen in die Haare zu tun? Und eine Brandnarbe auf der rechten Seite des Oberkörpers, ungefähr so wie die Narbe im Gesicht, da sie echt mega aussieht? Dann wäre das Bild vollkommen perfekt!


    Vielen Dank für deine Zeit und Mühe:)

    Grüße,

    Julez

  • Huhu Julez,


    das mach ich sehr gerne und es freut mich mega, dass es dir gefällt!


    Ich habe ihre Brandnarben erweitert. Du meintest ihre linke Seite / die rechte Seite vom Betrachter aus, oder?

    An den Zöpfen saß ich noch dran, aber sehr gut, dass du mich erinnerst, ich bin recht vergesslich :)


    Wie findest du sie so? Ich hab sie dir mal fertig zum mitnehmen gemacht, aber kann gerne noch etwas ändern, wenn dir was nicht gefällt. :)


    Und ich habe sie im zweiten Bild noch in wenig heran gezommt.


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Hallo Iduna,


    vielen, vielen Dank!! Ich liebe es :) Die Brandnarbe ist supi platziert und die Zöpfe sehen auch mega aus. Nochmals Danke für die Mühe :) Könntest du es mir vielleicht noch per mail schicken, da ich es auf meinem Computer nicht richtig runterladen kann? Das wäre echt super lieb. Meine Mail ist julia762005@icloud.com


    Liebe Grüße,

    Julez

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert