Fantasy Avatar

  • Größe des Avatars: größtmögliche kostenlose Größe

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein danke :)

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? auf Instagram als RPG-Charakter (als Post, nicht Profilbild )

    Accountname oder Direktlink zum Char: @softestsmile

    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: 21

    Haarfarbe: kupferrot

    Haarlänge: Bis etwa zum Bauchnabel

    Haare Sonstiges: vielleicht mehrere kleine geflochtene Zöpfe, wenn das möglich ist

    Hautfarbe: nordeuropäisch

    Augenfarbe: Hellgrün

    Kopfform: relativ rund

    besondere Kennzeichen: linke Gesichtshälfte mit Brandnarben bedeckt

    Statur: zierlich, schlank, schmächtig

    Oberbekleidung & Schmuck: ein weißes Kleid (eventuell mit leichter Schulterpanzerung, wenn das geht), keinen Schmuck

    Infos zur Persönlichkeit: naiv, fröhlich, gut

    Hintergrundwunsch? Gebirge

  • Iduna

    Hat das Label Bitte melde dich! hinzugefügt
  • Hey Julez,


    ich habe mal zwei Wip's fertig gemacht. Die Narben und Zöpfe würde ich händisch machen, deshalb kommen die, wenn dir der Rest gefällt.

    Ich kann noch alles ändern! Deshalb schreib bitte auf, was dir nicht gefällt. Ich würde das nicht so freizügige Kleid noch weiß machen, aber auch nur wenn es dir gefällt. Sind die, wie du sie dir vorgestellt hast oder soll ich noch andere probieren?


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Hey :) das sieht echt schon super aus!

    Mir gefällt das nicht so freizügige Kleid viel besser, das in weiß wäre super!

    Könnte man ihr Gesicht vielleicht noch etwas kindlicher/Jugendlicher machen? Also größere Augen und vielleicht auch etwas andere Augenbrauen?