Barbelin/Halbelfe - Priesterin des Paladin

  • Größe des Avatars:

    100x100 Pixel


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?: nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?: Legends of Aylann

    Accountname oder Direktlink zum Char: Merdarion


    Geschlecht: :weiblich

    ungefähres Alter: 37



    Haarfarbe: dunkelblond

    Haarlänge: schulterlang

    Haare Sonstiges: wenn möglich kaum zu sehen da ein Schaller getragen wird.

    Hautfarbe: normal

    Augenfarbe: Braun

    Kopfform: etwas schmaler

    besondere Kennzeichen: Ihr Gesicht zeigt eher erwachsene, als jugendliche Züge. Allgemein wirkt sie ernst und bedacht. Sie leicht angespitze Ohren, einige Sommersproßen um die Nase herum.


    Statur:

    Die Halbelfe hat einen schmalen Körperbau und ist eher drathig als muskulös.

    Oberbekleidung & Schmuck: gotische Plattenrüstung mit Bevor und offenem Schaller (Vorlagen kann ich dem Künstler zukommen lassen, falls gewünscht)



    Infos zur Persönlichkeit:

    Barbelin erlebte in jungen Jahren die Auslöschung ihres Dorfes. Durch dieses Ereignis traumatisiert begab sie sich auf eine Pilgerfahrt an deren Ende sie der Kirche beitrat und Priesterin des Paladin (Gottes der Gerechtigkeit) wurde. Gerade ist sie auf dem Weg ein Streiter des Lichts (Paladin) zu werden. Sie ist hilfbereit und aufopferungsvoll.


    Hintergrundwunsch?


    Wald oder eine Mauer


    Evtl. Wunschkünstler: keine

  • Iduna

    Hat das Label Bitte melde dich! hinzugefügt
  • Huhu Merdarion,


    ich habe leider nicht so viel Rüstungs-Auswahl. Anbei habe ich dir mal WIP's vorbereitet. Die ersten beiden sind identisch, außer dass bei dem zweiten die Schulterplatten weg sind. Bei dem dritten Bild mal einen anderen Stil von Rüstung.

    Was meinst du? Wie findest du den Hintergrund, die Pose, das Gesicht ...?

    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!


    Ich würde ihr dann auch ein paar Haare geben, so ein paar Strähnen die unter dem Helm hervorschauen. Aber das würde ich erst machen, wenn dir der Rest gefällt, da es mehr Arbeit ist.


    Ich bin gespannt, was du meinst. Es ist noch alles änderbar! :)


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Hallo Iduna.

    Danke für die schnelle Antwort und die Vorlagen. Die Pose passt, das Körpermodel auch.


    Leider entsprechen die Rüstungen so gar nicht meinem Anspruch. Daher ziehe ich mein Anliegen an dieser Stelle zurück.


    Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen und deine Arbeit.


    Liebe Grüße

    Merdarion

  • Huhu Merdarion,


    Also ich hätte schon noch geschaut, zb gibt es hier zB auch eine andere Rüstung. Die habe ich nicht gekauft, könnte ich aber machen. Andererseits kann ich noch n bissl zeichenen und könnte so eventuell was passendes hinbekommen.


    Aber wenn du deinen Wunsch zurückziehen willst, ist es auch vollkommen okay für mich.


    Grüße,

    Iduna

  • Huhu Merdarion,


    wie wir bereits per PN geschrieben habe, versuche ich mich an deine Vorlagen halten. Ich will dir nur immer mal einen Stand schicken, dass du zwischendurch deine Meinung äußern kannst. :)

    Was meinst du? Ich habe jetzt erst einmal an dem Bevor (Soll es am Kopf noch breiter?) und den Schultern gearbeitet.

    Was meinst du zum Helm? Ich habe erst einmal einen Helm genommen, den ich hatte und den etwas gekürzt. Findest du das hochgeklappte visier zu breit? Soll ich es schmaler machen wie in der Skizze?


    Ich würde den Helm noch erweitern und die Verzierungen und Platten und Nieten an der Rüstung noch vornehmen.


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bitte melde dich! geändert
  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf Erledigt geändert