Bitte um einen Avatar für Starfleet Universe (Vulkanierin) - Iduna - erledigt

  • Größe des Avatars:

    150*150 Pixel

    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein, braucht keine Animation

    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? bei Starfleet Universe ( https://starfleet-universe.de/…&h=2371&parent=4&child=37 )

    Accountname oder Direktlink zum Char: T'Mari

    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: etwa 50 Jahre (also jung für Vulkanier) s.a. Link zu Saavik/Lee Curtis unten

    Haarfarbe: braun/schwarz

    Haarlänge: schulterlang

    Haare Sonstiges: gelockt

    Hautfarbe: hell

    Augenfarbe: braun

    Kopfform: oval

    besondere Kennzeichen: ernst, schön geschwungene Augenbrauen, spitze Ohren (evtl. zu sehen, je nachdem, wie die Haare fallen)

    Statur: sportlich

    Oberbekleidung & Schmuck: kein Schmuck, zivile Kleidung, helles beiges/sandfarben wie die Wüste. (also keine Uniform)

    Infos zur Persönlichkeit: ist aus dem Jahr 2156 durch die Zeit in das Jahr 2400 gereist, um ihre Emotionen zu erforschen und bei TaValshs Familie zu leben.

    Hintergrundwunsch? mit Starfleet Universe Rahmen, bitte. Vorbild bitte Saavik / Robin Curtis aus Film: Startrek III Auf der Suche nach Mister Spock. S.a. https://hauptcomputer.trekzone…8/Saavik_startrek_com.jpg

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Hallo Iduna,


    danke für den Entwurf. Sie wirkt auf dem Bild sehr jung, sie darf ruhig ein bisschen mehr in Richtung 50 Jahre gehen (also erwachsener) :) evtl. etwas kantiger am Kiefer? Die Augenbrauen kann ich nicht genau erkennen, sie wirken buschig und ohne die Kurve am Ende nach oben.


    Haare sind sehr schön gelungen :) Hintergrund gerne so lassen.


    Grüße

    T'Mari

  • Huhu T'Mari,


    Es freut mich, dass wir auf einen guten Weg seind, mit den Haaren hatte ich Angst. Aber cool, dass du es magst. :)


    Ich bin schlecht mit Alter und älter machen, aber ich habe es versucht und ihr mehr Falten gegeben. Ich kann auch gerne weiter in die Richtung gehen, wenn es dir noch zu jung ist.

    Die Augenbrauen waren etwas schwieriger, wie findest du sie so? Ich kann sie gern noch mehr zusammen ziehen und so den Bogen nach innen holen. (Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. ^^' )


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt.


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Hi Iduna :)


    mir gefallen die Augenbrauen sehr. Sehen gut aus. Sie hat jetzt auch ein schön kantiges Gesicht, gefällt mir :)


    Was das 'altern' anbelangt... (am liebsten würde es das Bild ja Monitor-groß sehen, um die vielen Details besser zu erkennen) .. würden Lachfalten um die Augenwinkel sie älter erscheinen lassen? Weiß ja nicht, ob das dann herauskommt. Also diese.. Krähenfüße..


    mmh was macht noch alt... so ein oder zwei Falten am Hals.. es heißt doch immer, daran könne man das Alter bei Frauen schätzen ^^ ;) und vielleicht eine Spur dunklere Hautfarbe, so als Wüstenbewohnerin auf Vulkan..


    Finde das Bild schon sehr gut, wobei sie halt noch aussieht wie zwanzig ;) und so jung fühle ich mich nicht mehr :D


    Vielen Dank für die Mühe und lg

    T'Mari

  • Huhu T'Mari,


    ich habe ihr mal noch ein paar mehr Fältchen gegeben und die Hautfarbe dunkler gemacht. Wie findest du sie so?

    Wenn dir die Hautfarbe zu dunkel ist oder die Falten zu übertrieben, kann ich das gerne noch anpassen. Es ist jetzt nur noch feintuning angesagt :)


    Ich habe sie dir mal in 300x300 angehangen, größer kann ich sie dir leider nicht machen.


    Vielen Dank für deine Geduld!


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Bitte um einen Avatar für Starfleet Universe (Vulkanierin)“ zu „Bitte um einen Avatar für Starfleet Universe (Vulkanierin) - Iduna - erledigt“ geändert.