• Größe des Avatars: 128x128 + 150x150

Wunsch Künstler? Keine

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D oder 2D beides möglich

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Als Profilbild auf verschiedenen Seiten

ungefähres Alter: 20 Jahre

Haarfarbe: Schwarz

Haarlänge: Hüftlang

Haare Sonstiges: glatt, aber im Wind wehend

Hautfarbe: Humanoid

Augenfarbe: Gelb

Kopfform: leicht spitzes (abgerundetes) Kinn, kleine Nase, Mund normal

besondere Kennzeichen: graue Wolfsohren (innen weißes Fell)

Statur: schlank, ca. 1,65

Oberbekleidung & Schmuck: Eng anliegendes, langärmliges, hellblaues Oberteil, das ein kleines Stück den Hals hochreicht, ein ausgeschnittenes "Dreieck" über dem Dekollete

Infos zur Persönlichkeit: Selbstbewusst, neugierig, innere Stärke, wild und doch liebevoll, mysteriös

Hintergrundwunsch? Nachts im Wald mit Mond im Hintergrund

• Akilya

Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Akilya

Hat den Titel des Themas von „Avatar Wolfsfrau für Profilbild“ zu „Avatar Wolfsfrau“ geändert.
  • Iduna

Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Hallöchen Akilya,

ich hätte nun Zeit für deinen Wunsch. Bestätige bitte mit einem Repost, dass dieser noch aktuell ist

Grüße,

Iduna

PS: Ich habe schon einmal ein WIP für dich. Habe ich das richtig so verstanden, dass sie menschlich ist nur die Wolfsohren hat? Ich würde das Oberteil noch entsprechend anpassen, wenn es dir sonst gefällt. Ebenso würde ich die Wolfsohren später noch reinbringen, wenn der Rest so weit passt.
    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt.

• Ja mein Wunsch ist noch aktuell.

Die Haare gefallen mir sehr gut.

Die Augen hätte ich gerne ein bisschen näher zusammen und vielleicht lange schwarze Wimpern dazu? Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das dann aussieht, aber das würde mich interessieren.

Und könnte ich das, wenn es dann soweit passt, noch in 400x400 bekommen? Ich habe die Größen nochmal überprüft und bräuchte es noch ein bisschen größer als angegeben. Ich hoffe das ist kein Problem.

Vielen Dank schon mal für die Mühe!

Liebe Grüße

Akilya

• Iduna

Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Huhu Akilya,

ich kann dir das Bild in 300x300 anbieten, ist das auch okay?

Habe es direkt in dieser Größe angehangen.

Ich habe ihre Wimpern erst einmal verdoplet in der Größe, kann diese aber noch verlängern, wenn du sie länger haben möchtest. Weiterhin habe ich ihr die Wolfsohren gegeben und den Pulli mit dem Ausschnitt angepasst.

Durch die Ohren, musste ich den Bildausschnitt etwas verändern, sonst wären diese nicht ganz drauf gegangen. ^^'

Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt. :)

Viele Grüße,

Iduna

• Das sieht super aus!

Ja 300x300 ist auch in Ordnung.

Allerdings hat mir das Oberteil vorher doch besser gefallen, kannst du das vielleicht wieder ändern?

Kannst du den Hintergrund noch etwas dunkler machen?

Und ja die Wimpern ein bisschen länger, das wäre gut.

LG

• Huhu Akilya,

freut mich, dass sie dir gefällt!

Ich habe mal das Oberteil "zurück" gebaut. Ist es so okay oder soll ich dir Ärmel noch lang machen?

Ich habe den Hintergrund dunkler gemacht und die Wimpern noch verlängert.

Was meinst du?

Viele Grüße,

Iduna

• Huhu Akilya,

Sehr gerne. Ich habe sie dir fertig gemacht. Wenn du noch weitere Zuschnitte brauchst, gib einfach Bescheid!

Viel Spaß mit ihr! :)

Grüße,

Iduna

• Iduna

Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

Hat den Titel des Themas von „Avatar Wolfsfrau“ zu „Avatar Wolfsfrau - erledigt“ geändert.