Avatar für Delta-Starfleet One. - erledigt

  • Größe des Avatars: 128x128 + 150x150



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Delta-Starfleet One

    Accountname oder Direktlink zum Char: http://217.160.214.145/forum/s…p?user/23-stephen-kaal-a/



    Geschlecht: Männlich

    ungefähres Alter: 45 irdische Jahre



    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Haarlänge: Schulterlang

    Haare Sonstiges: leicht lockig

    Hautfarbe: Humanoid

    Augenfarbe: Grün

    Kopfform: Klingonisch- aber nur minimal ausgeprägte Schädelplatten, Nasenform Menschlich

    besondere Kennzeichen: schmaler oberlippenbart geht links und rechts des Mundes bis unterhalb des kinns schmal weiter. bartenden werden von 2 kleinen Kugeln gebändigt. links eine- rechts eine.



    Statur: 2,03 meter Gross, kräftig

    Oberbekleidung & Schmuck: Sternenflottenuniform /Ingenieurskorps-Uniform siehe Anhang



    Infos zur Persönlichkeit: Klingone der seine menschliche Seite nicht verleugnen kann. Längst nicht so impulsiv. Ruhig aber sehr willensstark.



    Hintergrundwunsch? kein Hintergrund

  • Iduna

    Hat das Label Bitte melde dich! hinzugefügt
  • Huhu Kaal'a,


    dann habe ich hier mal das erste WIP für dich. Er hat gerade die Maße 250x250, damit du es besser siehst. Ich schneid ihn dir dann noch auf die beiden Maße, die du dir wünschst, zurecht.

    Wie findest du ihn? Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!

    Die Kugeln würde ich dann hinzufügen, wenn dir der Rest gefällt.


    Ich würde ihm gerne auch einen Hintergrund geben. Oder hast du einen Grund, warum du keinen möchtest?


    Grüße.

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Hallo liebe Iduna-das gefällt mir schon sehr gut. Kannst du die Schädelplatten noch etwas weniger ausprägen und der Teint einen Tick heller. Ich glaube dann würde das hinkommen. Hintergrund- ja doch- hast recht. Sieht besser aus. Kannst mir ja etwas vorschlagen. wenn du irgendetwas Maschinenraumartiges hast wäre das cool.

    LG

    Axel

  • Huhu Axel,


    freut mich, dass er dir schon gefällt. Ich habe versucht die Schädelplatten etwas zurück zu nehmen und er seine Hautfarbe ist auch etwas heller.

    Wie findest du den Hintergrund?


    Ich habe ihn auch noch in 150x150 angehangen, dass du siehst, wie er in klein wirkt.


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!


    Grüße,

    Iduna

  • Yaaay, das freut mich!! :D


    Dann hast du ihn in den gewünschten Größen zum mitnehmen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm! ^^



    Grüße,

    Iduna


    PS: Ich hänge ihn noch einmal größer mit an falls du es mal brauchen solltest.

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Avatar für Delta-Starfleet One.“ zu „Avatar für Delta-Starfleet One. - erledigt“ geändert.