Avatar für Delta-Starfleet-One; FAdm Nalaar KW:Koshka

  • Größe des Avatars: 150x150


    Wunsch Künstler: koshka



    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein



    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Homepage und Forum eines neuen Rollenspiels (Homepage noch nicht aktiv; Forum ja)

    Accountname oder Direktlink zum Char: Fleet Admiral Ajani Nalaar



    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: 65



    Haarfarbe: schwarz mit grauen strähnen

    Haarlänge: Schulterblatt länge

    Haare Sonstiges: %

    Hautfarbe: Hell

    Augenfarbe: hell grün

    Kopfform: normal

    besondere Kennzeichen: leichte augenringe



    Statur: schlank

    Oberbekleidung & Schmuck: Oberkleidung: FAdm Star Trek Uniform; Goldener Ring an der rechten Hand



    Infos zur Persönlichkeit: freundlich und höfflich, aber bestimmt



    Hintergrundwunsch? Ein Büro auf einer Deep Space Station

  • Iduna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Avatar für Delta-Starfleet-One; FAdm Nalaar“ zu „Avatar für Delta-Starfleet-One; FAdm Nalaar KW:Koshka“ geändert.
  • So, ich fang mal parallel an.

    Von deinem Interesse geh ich grad mal aus, du hattest mich ja parallel per PN kontaktiert. ;)


    Welche Uniform braucht sie? Ich hab da leider echt keinen Überblick... :/


    Und ich hab mal nen Entwurf fertig gemacht.

    eine Deep Space Station Büro hab ich leider nicht, und Screens aus der Serie sind tabu, hab mal improvisiert, evtl. geht das ja auch. ;)


    ava1.jpg

  • Haare sind kein Problem.


    Die uniform schon.


    Sowas gibt es nicht, muss man also selber texturieren...

    Ich hab es mal probiert, schau mal, ob dir das so gefällt.

    Wenn nicht müssten wir es neutral schwarz lassen.


    Ich hab jetzt mal zum Testen einen sternenhintergrund eingefügt.


    ava_2.jpg

  • Ich seh mal was ich machen kann, Ich kann leider den Kragen nicht einfach aufmachen, ich kann nur sehen ob ein ein Modell finde, bei dem das offen ist, das war aber fast das einzige, das sich gut symmetrisch umtexturieren lässt.


    Welches Rot dicker?


    Rangpins: Das geht leider nicht, genau wie das Sternenflottenemblem dürfen wir die nicht ohne weiteres verwenden wegen Urheberrecht. Das war bei den alten Uniformen so, und das werden die für die neuen nicht geändert haben. :/


    Was meinst du mit dem Grauschleier?

  • Hi,


    du hast bei dem Avatar einen roten Strich manuell hinzugefügt, zumindest sieht das so aus. Den Strich etwas dicker.


    Grauschleicher meine ich das, was in der Mitte vom Char unten ist. Da wo die Brust ist ;).


    Ansonsten das, den Link den ich dir im PN geschrieben habe ;)

  • Der Strich ist die Textur, konnte noch etwas pixelig weil nicht ganz zuende gerendert, ist jetzt aber dicker.


    Grau ist nichts, der Stoff der Uniform glänzt einfach ein bisschen. ;) Ist jetzt auch weg.


    Und der Kragen ist nun vorne offen.

    Wenn dann alles passt könnte das der ava sein.

    Wegen dem Logo bzw. Rahmen schaun wir noch, jetzt erstmal mit unserem Rahmen.


    AVA.jpg

  • koshka

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Erledigt geändert