Albiron Pil Aktualisierung von # 2175 aus 2014 - Iduna

  • Allgemeiner Hinweis:


    Albiron spiele ich als Adoptivkind meiner Sicherheitschefin Deianeera Pil seit 2010 immer wieder mal im Borleben mit. Als Zivilist gibt es von ihm bisher keine eigene Akte. Daher stelle ich die die Personalakte meiner Sicherheitschefin mit rein. Albiron ist ein geborener Thronerbe und stammt von einem anderen Planeten. Insgesamt ist Albiron aber ein lebenslustiger Junge und immer mal für Späße zu haben.


    Da Albiron in realer Zeit heute 10 jahre wäre, hätte ich ihn gerne mal wieder als 10 bis 12 Jährigen ein neues, aktualisiertes Bild von ihm.


    https://starfleet-universe.de/…7&h=241&parent=4&child=38


    Die Größe des Bildes bitte diesmal in 400x600


    wieder in 3D


    Die Haarfarbe schwarz


    Teint Hell


    Besondere Kennzeichen: Die querlaufenden, wellenförmige Linien können ruhig etwas ausgeprägter wie damals sein.


    Oberbekleidung: private Kleidung


    Hintergrund: frei wählbar


    Künstlerwusch: Iduna


    Ich habe jetzt ganz bewusst nur die paar Punkte aufgeschrieben, da es insgesamt wenig zu dieser Spezies selber an Informationen gibt.

    Wenn Fragen bestehen, einfach bitte melden.


    Vielen Dank und Gruß


    Thorsten

  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Albiron Pil Aktualisierung von # 2175 aus 2014“ zu „Albiron Pil Aktualisierung von # 2175 aus 2014 - Iduna“ geändert.
  • Iduna

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Huhu Thorsten,


    ich denke mal, dass dein Wunsch noch aktuell ist und deshalb hier direkt ein WIP für dich.


    Ich habe der Haut mal ein wenig "Glitter" gegeben. Ich kann dieses wegmachen oder auch in einer anderen Farbe, wie es dir gefällt. Im Gesicht würde ich dann händisch noch leichte Muster reinmachen, an den Wangen oder so. Da überlege ich mir noch mal was. :)


    Schreib bitte alles auf, was dir nocht gefällt!


    Grüße,

    Iduna

  • Hallo Iduna,


    da braucht nichts mehr geändert werden. Den lassen wir einfach so.:) Ist echt super geworden


    Es gibt hier sowieso keine wirkliche Vorgabe, wie jene Spezies aussieht. Das Ganze kam durch das Rollenspiel zustande, wo ich dann entschied, daß meine Sicherheitschefin Deianeera Pil das Kind adoptiert..


    Ist ein hübscher Kerl geworden. Danke dir für die klasse Arbeit.


    Gruß


    Thorsten

  • Hey Thorsten,


    ehrlich? uuuhh, da bin ich jetzt aber platt. Super, dass er dir direkt gefällt!! :D

    Und sehr gerne, er hat richtig viel Spaß gemacht!

    Dann ist er hier auch schon zum mitnehmen.


    Viel Spaß mit dem Kleinen, der langsam groß wird! ;)

    Ich freu mich in ein paar Jahren, wenn er Teenie ist. ~^_^~


    Grüße,

    Iduna

  • Hallo Iduna,


    das ist der Vorteil, wenn es keine maßgeblichen Vorgaben zu einer Spezies gibt, da kann man frei werken und mir gefiel diese Variante auf Anhieb sehr gut. :D


    ich weis jetzt nicht ob es einen großen Sinn machen würde, Albiron als 16jährigen Teenie nochmal zu zeichnen? Entweder würde ich dann 2026 oder spätestens 2030 noch einmal einen Auftrag erteilen :)


    Mal schauen, vielleicht gibt es dann ja noch einmal ein paar kleinere Veränderungen. Ein Beispiel, was mir damals bei der Übernahme mitgeteilt wurde, als Albiron noch ein Säugling war..


    Am Rücken hat er sichtbare Knorpel an der wirbelsäule lang und damals auch ein Schwänzchen . Dies fiel dann so mit einem Jahr etwa ab. Ich finde die Idee höchst interessant, daß diese Spezies sich bis so etwa zum 20. Lebensjahr mehrfach sich äußerlich verändern könnte.


    Also schauen wir mal, was dann herauskommen wird :) Ich freue mich jedenfalls heute schon sehr darauf.


    Gruß


    Thorsten

  • Hallo Iduna,


    Es sieht wirklich super aus. Ich bin wirklich begeistert von deinen Arbeiten. :)


    Wäre es möglich, die Übergänge zwischen Knorpel und Haut noch etwas weicher zumachen? Wenn nicht lassen wir das so einfach.


    Gruß


    Thorsten

  • Huhu Thorsten,


    sorry dass ich mich länger nicht gemeldet hatte, bei uns war es mega stressig auf der Arbeit.

    Aber ja, das mit den Übergängen geht noch weicher, wie findest du es so? Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt mitnehmen. :)


    Grüße,

    Iduna

  • Hallo Iduna,


    Alles gut.. nur keinen weiteren Streß, das muß nicht sein. Ansonsten kann ich nur sagen:


    Perfekt!!:D


    Danke für deine Mühen und tolle Arbeit. Ich werde mich sicherlich demnächst wieder melden, da ich für Zoe einen neuen Stellvertreter benötige :D Konnte meinen bisherigen leider beim letzten Schiffswechsel nicht mitnehmen.


    Das wird demnächst irgendwann kommen.


    LG


    Thorsten

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert