Navy-Pilotin im Star Wars Universum - Mensch - KW: Iduna - erledigt

  • Größe des Avatars: 300*400 und 160 hoch und 120 breit


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Im Star Wars Rollenspiel "SW-Empire"

    Accountname oder Direktlink zum Char: Alyssa Mitchell


    Geschlecht: weiblich

    ungefähres Alter: ca. 20 Jahre



    Haarfarbe: hellblond

    Haarlänge: Schulter langes Haar

    Haare Sonstiges:

    Hautfarbe: hell

    Augenfarbe: blau-grün

    Kopfform: Normal

    besondere Kennzeichen:


    Statur: sportlich

    Oberbekleidung & Schmuck: Pilotenuniform, falls du sowas nicht hast vielleicht eine schwarze Lederjacke, dunkel blau - schwarzes shirt



    Infos zur Persönlichkeit: Sie ist ziemlich frech, wäre also schön wenn sie vielleicht einen frechen herausfordernden Blick bekommen könnte.



    Hintergrundwunsch? Vielleicht eine Art Hangar, wo man vielleicht einen Jäger sehen kann, sofern du das im Angebot hast. Sie spielt im Rollenspiel eine Jägerpilotin.



    Evtl. Wunschkünstler: Wie immer... Iduna:)


    Ich setze das Bild von der Schauspielerin mal einfach mal als Anhang mit rein,, damit du dir ein ungefähres Bild machen kannst.


    Gruß

    Emily

  • Iduna

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Huhu Emily,


    ich konnte nicht mehr schlafen und habe mich direkt an deine nächste Dame gesetzt. :)


    Die Pilotenuniform mach ich dann, wenn du mit den Haaren und der Pose zufrieden bist.


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!


    Grüße,

    Iduna


    PS: Ist es okay, wenn ich den gleichen Hintergrund mit ein bisschen anderen Farbton nehmen oder möchtest du einen anderen?

  • Huhu Iduna,


    Die Pose gefällt mir schon mal auch die Haarfarbe und das Gesicht gefällt mir schon recht gut, nur habe ich zwei Änderungswünsche.


    Kannst du vielleicht den Mund doch geschlossen haben. Es wirkt irgendwie gekünstelt. Das zweite trau ich mich schon gar nicht zu sagen, da es wieder die Haare sind. Hast du die Länge auch in glattes Haar, ansonsten hab ich keine Anmerkungen :)


    Den Hintergrund kannst du so lassen. Da beide ja Piloten sind, passt es auch zu ihr sehr gut :)


    Liebe Grüße

    Emily

  • Hallöchen,


    das mit den Haaren ist doch kein Problem! ^^


    Ich habe den Mund zugemacht und mit den Haaren gespielt. Die 02_1 hab ich gerendert und dann fiel mir auf, dass ich auch die beiden Haarstyles kombinieren kann und hab das direkt ausprobiert. Wenn die das gefällt, würde ich die Haare noch farblich anpassen.
    Die 02_3 hab ich auch noch gemacht und mit angehangen, einfach nur um es zu zeigen.


    1, 2 oder 3...ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht...oder so.. (Sorry, bei mir gab es n Clown zum Essen)


    Grüße,

    Iduna

  • Huhu Iduna,


    das dritte gefällt mir am besten. Wenn du sie noch in die Uniform packen könntest würde ich sie nehmen :)

    Also die Uniform die du auch bei der andere Pilotin gemacht hast ;)


    Liebe Grüße

    Emily

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Navy-Pilotin im Star Wars Universum - Mensch - KW: Iduna“ zu „Navy-Pilotin im Star Wars Universum - Mensch - KW: Iduna - erledigt“ geändert.