Navy-Pilotin im Star Wars Universum - Mensch - KW: Iduna - erledigt

• Größe des Avatars: 300*400 und 160 hoch und 120 breit

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Im Star Wars Rollenspiel "SW-Empire"

Accountname oder Direktlink zum Char: Rebecca Carter

ungefähres Alter: ca. 20 Jahre

Haarfarbe: blond

Haarlänge: Schulter langes Haar

Haare Sonstiges:

Hautfarbe: hell

Augenfarbe: eisblau

Kopfform: Normal

besondere Kennzeichen:

Statur: sportlich

Oberbekleidung & Schmuck: Pilotenuniform, falls du sowas nicht hast vielleicht eine schwarze Lederjacke, dunkel blau - schwarzes shirt

Infos zur Persönlichkeit: Sie ist recht keck, wäre also schön wenn sie vielleicht einen frechen kalten Blick bekommen könnte.

Hintergrundwunsch? Vielleicht eine Art Hangar, wo man vielleicht einen Jäger sehen kann, sofern du das im Angebot hast. Sie spielt im Rollenspiel eine Jägerpilotin (Staffelleader).

Evtl. Wunschkünstler: Wie immer... Iduna:)

Ich setze das Bild von der Schauspielerin mal einfach mal als Anhang mit rein,, damit du dir ein ungefähres Bild machen kannst.

Gruß

Emily

• Iduna

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Huhu Emily,

fange ich mal mit dieser Dame an.

Ich hab hier schon mal ein erstes WIP für dich. schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!

Wenn du ein Bild von der Pilotenuniform hättest, könnte ich versuchen, die nachzustellen. :)

Grüße,

Iduna

• Hi iduna,

ob du es glaubst oder nicht, aber die Frisur gefällt mir schon mal sehr gut :)

könntest du die Haarfarbe vielleicht in ein helleres Blond machen? Die Augen hast du auch sehr gut getroffen :)

Die uniform setz ich mal als Anhang rein. Wäre echt cool, wenn du so eine ähnliche erstellen könntest :)

Gruß

Emily

• Hallo Iduna,

die uniform ist perfekt, hast du für die Frisur auch goldblond im Angebot? Der derzeitige Avatar den ich habe, da schimmert das Blond besser raus, ansonsten bin ich zufrieden. Auch der Hintergrund sagt mir zu :)

Ich dachte an so ein Blond, falls es geht....

Sasha.jpg

• Iduna

Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

Hat den Titel des Themas von „Navy-Pilotin im Star Wars Universum - Mensch - KW: Iduna“ zu „Navy-Pilotin im Star Wars Universum - Mensch - KW: Iduna - erledigt“ geändert.