Männlicher Sternenflottenoffizier - Mensch - KW: Iduna - erledigt

  • Größe des Avatars: 200*300


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Im Star Trek Rollenspiel "Play Star Trek"

    Accountname oder Direktlink zum Char: Adrian Doru


    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter: ca. 40 Jahre



    Haarfarbe: dunkelbraun

    Haarlänge: kurzes Haar

    Haare Sonstiges: freche Frisur

    Hautfarbe: leicht gebräunt (Südländer)

    Augenfarbe: braun

    Kopfform: Normal

    besondere Kennzeichen:


    Statur: sportlich

    Oberbekleidung & Schmuck: Rote Sternenflottenuniform



    Infos zur Persönlichkeit:



    Hintergrundwunsch? Vielleicht eine Brücke. Ähnlich wie du es bei Viivie gemacht hast.



    Evtl. Wunschkünstler: Wie immer... Iduna:)


    Ich setze das Bild was ich derzeit nutze einfach mal als Anhang mit rein, damit du dir ein ungefähres Bild machen kannst.

  • Melyanna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Iduna

    Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Hi Iduna,


    das Gesicht gefällt mir schon mal und die Hautfarbe hast du auch auf Anhieb getroffen :)


    Jetzt meine Änderungen.. Kannst du vielleicht die Augenbrauen ein klein wenig schmaler machen? Bei den Haaren. hast du vielleicht auch eine Frisur noch da, wo die Haare ein wenig dünner sind und dafür mit Gel gestylt?

    Ansonsten hast du meine Vorstellung mal wieder getroffen :)


    Gruß

    Emily

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Männlicher Sternenflottenoffizier - Mensch - KW: Iduna“ zu „Männlicher Sternenflottenoffizier - Mensch - KW: Iduna - erledigt“ geändert.