D&D Tabaxi Schurkin braucht ein Gesicht

• Mein erster Avatarwunsch seit gefühlten Jahrzehnten. Hab nicht mal mehr Ahnung ob das so richtig ist, da ich noch nie einen Tabaxi als Chara hatte.:(

1. Größe des Avatars: 200*300

3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 2D

Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nein

Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? D&D German Discord Server

Accountname oder Direktlink zum Char:

ungefähres Alter: 18

Haarfarbe: sandfarben

Haarlänge: ehe kurz

Haare Sonstiges: dunkelbraune Geparden felcken auf dem Fell an Rücken, Armen und Beinen

Hautfarbe: sie ist eine Tabaxi hat also Fell

Augenfarbe: grün

Kopfform:

besondere Kennzeichen: zwei dunkelbraune Tränenstriche die von den Augen zu den Mundwinkeln reichen, keine Flecken im Gesicht

Statur: schlank

Oberbekleidung & Schmuck: trägt eine leichte Lederrüstung

Infos zur Persönlichkeit: Mystery Fire Nowehre kurz Myster ist eine typishe von Neugier gepackte Tabaxi die mit 18 Jahren in die weite Welt zog um dort alle möglichen Bücher und Legenden zu lesen und sich anzueigenen. Es ist ihre Obsession. Im laufe ihrer Zeit, außerhalb ihres gewohnten Umfelds, hat sie sich zu einer Schurkin genauer einer Schmugglerin gemausert und eine richtige Fingerfertigkeit entwickelt was den Umgang mit Diebeswerkzeug betrifft. Auch spielt sie gerne mit Wollknäulen und hat eigentlich immer eines in der Hand. Was sie gar nicht leiden kann sind Ketten und so kann sie Personen die andere einsperren und in Ketten legen nicht leiden und wird ihnen Gegenüber aggressiv. Jedoch versucht sie es zu erst mit Diplomatie. Wenn das nicht klappt dann greift sie meist zu einem ihrer anderen Pläne und wenn die scheitern, wird sie aggressiv und greift an. Das merkt man auch an ihrer Körpersprache, da sie wie alle Tabaxi über Fell, Schweif und Katzenkrallen verfügt, nutzt sie diese um ihre Laune auszudrücken. Allerdings ist sie auch bestechlich und vor die Wahl Freune oder Geld wählt sie Geld da sie noch eine alte Schuld bei einem großzügigen Gönner begleichen muss.

1. Ketten sind dazu da um gebrochen zu werden, genau wie die die sie schmieden
    2. Ich hab immer einen Plan B-Z wenn Plan A nicht funktioniert
    3. Geld oder Freunde ich nehme Geld

Hintergrundwunsch? eine Dschungellandschaft, da Tabaxi im Dschungel leben

Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

Hinterlasse mir einfach eine Nachricht …!

Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!
    :D

• Melyanna

Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Huhu Andromeda,

Der Avatarwunsch sieht gut aus und falls noch Klärungsbedarf ist, kann man ja alles klären. :)

Problematisch ist nur, dass 2D-Künstler rar gesät sind.

Ich könnte dir anbieten, deine Tabaxi als 3D-Bild anzufertigen. Wenn das okay ist, bestätige bitte, dass dein Wunsch noch aktuell ist.

Wenn du auf 2D bestehst (was auch vollkommen okay ist!), kommen leider noch längere Wartezeiten auf dich zu.

Viele Grüße,

Iduna

• Iduna

Hat das Label von Sucht Hilfe auf Bitte melde dich! geändert
  • Dann ist ja gut. War wie gesagt schon ewig her. Klar habe ich noch intresse and dem Ava Iduna. Ich kann mir halt einen 3D Tabaxi nur schwer vorstellen. Ich hab bisher immer nur gezeichnete Bilder gesehen. Aber du kannst es gerne in 3D machen.

Ich bin vorerst nicht erreichbar, ich habe dringende Termine mit Unsinn, Blödsinn. Wahnsinn und Chaos!

Sollte ich mich nicht zurückmelden, hat der Leichtsinn mich gepackt und zum Irrsinn mitgenommen!

• Iduna

Hat das Label von Bitte melde dich! auf In Bearbeitung geändert
  • Hallöchen,

ich bin mir unschlüssig, ob es dir gefällt, aber ich habe mal einen ersten Entwurf gemacht. Die (Augen-)Farbe und Fellzeichnung würde ich dann noch enfügen aber ich wollte es dir erst einmal so zeigen. Denn wenn dir der Stil nicht gefällt, brauch ich mir die Arbeit nicht machen. ^^'

Ich kann hier auch noch einiges ändern. Wenn du meinst, damit können wir anfangen, dann schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!

In die Hand wollte ich ihr noch eine Münze geben, aber das müsste ich dann auch erst händisch machen.

Ich bin gespannt!

Viele Grüße,

Iduna

• Danke Iduna und das zweite sieht wirklich gut aus muss ich sagen. Hätte ich nicht gedacht, dass eine Tabaxi in 3D so gut aussehen kann. Vor allem das zweite finde ich richtig gut gelungen.

Sorry übrigens wenn ich mich nicht gleich melde. Schulen sind ja noch geschlossen und ich hab ein Kind von 11 Jahren. Du kannst dir ja denken was bei mir los ist.

• Kein Problem, vermutlich mach ich mir nur immer selber druck, wenn ich sowas sehe. Die RUnde pausiert eh zur Zeit, weil der DM privat gerade ne etwas schwerer Zeit hat. Leider, dabei ist es gerade so spannend.

Aber ja das ist meine Tabaxi. Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich sie in Edge in meinen Charbogen einfügen kann, da ich den Charabogen auch als bearbeitbare PDF gefunden habe

• Huhu,

das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber hier erst mal deine Tabaxi zum mitnehmen! :)

Ich hoffe du schaffst das irgendwie!!

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Runde. Gerade ist es für alle etwas schwieriger. Wünsche dir, dass alles gut ist und viel Gesundheit! :)

Grüße,
    Iduna

• Danke und das wird schon. Da wir ja eine Discord Runde sind seh ich es ja wenn er wieder da ist.

• Iduna

Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert