Klingonnische Ärztin für Starfleet Universe - Iduna - erledigt

  • Hallo zusammen,


    für meinen neuesten Char benötige ich wieder zwei Bilder. Einmal, wie üblich in der Größe 400 x600 und für die HP, bzw. Forum einenn "Ausschnitt" daraus in der Größe 150x150


    Es handelt sich diesmal um eine Klingonische Ärztin. Den Lebenslauf meiner Ärztin findet ihr unter diesem Link.


    https://starfleet-universe.de/…&h=2350&parent=4&child=38


    Bild 3D


    Alter 25


    Statur kräftig


    Haarfarbe Braun


    Haarlänge Über die Schultern und gewelltes Haar


    Augenfarbe Braun


    Teint Dunkel


    Größe 175cm



    Besondere Merkmale linkes Augenlid halb nach unten fallend


    Klingonissche Stirnwulst (#2367 N'Kosha als mögliche Orientierungshilfe, aber auch zur Medizinischen Uniform vom Juni 2016)


    Kopfform normal


    Hintergrundbild was am Besten passt



    Infos zur Persönlichkeit Oftmals gereizt, mißtrausch und zurückhaltend aber auch ehrlich



    Hier noch ein Link zur Standarduniform


    https://starfleet-universe.de/…aby=137&parent=3&child=16



    Künstler: Wer Zeit hat

  • Melyanna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Klingonnische Ärztin für Starfleet Universe“ zu „Klingonnische Ärztin für Starfleet Universe - Iduna“ geändert.
  • Huhu Thorsten,


    Da es mit der letzten Klingonin so gut geklappt hat, würde ich auch diese übernehmen.


    Ist es für dich okay, wenn die Stirnwülste so werden, wie bei der anderen Dame?


    Bestätige bitte noch mit einem Repost, dass dein Wunsch noch aktuell ist, dann kann ich loslegen.


    Grüße,

    Iduna

  • Hallo Iduna,


    natürlich freue ich mich, daß du die andere Klingonin ebenfalls übernimmst...


    Die Gestaltung der Stirnwülste überlasse ich ganz dir. Ich denke sie sind genauso individuell, wie jedes Aussehen einer Person^^


    Gruß


    Thorsten

  • Hallo Iduna,


    Homeoffice habe ich auch, aber nicht wegen Corona, sonder aus einem anderen Grund. Jedoch hab ich heute erfahren, das ich bis auf weiteres nicht zu meiner Arbeitsstelle mti dem Zug fahren muß.


    Ich danke dir jedenfalls für die klasse Arbeiten und vielleicht komm ich ja demnächst wieder mit einem Stellvertreter für K'Rel, die Ärztin und evtl auch mit einer "Auffrischung" eines Knaben, welchen du vor Jahren mal für mich entworfen hast und zwischenzeitlich 10 Jahre alt wäre :) Aber da melde ich mich bei Zeiten dann nochmal extra dazu.


    Gruß


    Thorsten

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Iduna

    Hat den Titel des Themas von „Klingonnische Ärztin für Starfleet Universe - Iduna“ zu „Klingonnische Ärztin für Starfleet Universe - Iduna - erledigt“ geändert.
  • Hallo Iduna

    ich finde gerade nicht die Seite, wo ich die ganzen Avatare einstellen kann. Ich würde für diesen Avatar eine Anpassung der Uniform benötigen. Irgendwie ging da was schief.


    https://starfleet-universe.de/…aby=137&parent=3&child=16

    Es handelt sich um die Standarduniform, welche auf diesem Link angezeigt wird, auf welche das geändert werden soll.


    Tut mir leid, aber ich bekam das heute Abend erst zu wissen.


    Gruß


    Thorsten

  • Huhu Thorsten,


    da habe ich mega Mist gebaut und die Farben irgendwie vertauscht. Ich weiß nicht, wie das passiert ist. Tut mir mega Leid!!! O.O


    Ich werde mich darum kümmern. Es muss ja nur das Schulterteil grau sein und die Halspartie blau. Was hab ich da nur gemacht? O.o

  • Hi Iduna,


    kein Problem und mach dir bitte jetzt keinen Kopf. Mir ist es auch nicht aufgefallen. Eigentlich hätte es mir ja schließlich auch auffallen müssen.


    Hat jetzt keine Eile, mach es wenn du Zeit hast :-)


    Gruß


    Thorsten

  • Huhu Thorsten,


    ich werde die nächsten Tage nicht dazu kommen. Deshalb habe ich es direkt gleich gemacht :)


    Wenn dir daran noch etwas auffällt, gib einfach Bescheid! Ich finde hier ist es gut aufgehoben. Da wusste ich direkt, welches Bild du meinst.


    Viele Grüße,

    Iduna