Neuer Avatar für Sicherheitsoffizier SFU

• Liebes Avatarschmiede-Team,

ich möchte bei euch gern einen Avatar für meinen Sicherheitsoffizier beauftragen. Folgende Eckdaten bringe ich mit:

- Rothaarig

- Nordischer Typ

- Weiß

- In den Mittzwanzigern

- Bart (Mittel zwischen 3-Tage und Vollbart)

- So, gelbe Uniform

- Gelassener Gesichtsausdruck

- Vorlage könnte sein: Cameron Monaghan

Falls mehr Details benötigt werden, stehe ich selsbtredend zur Verfügung.

Tausend Dank schon im Vorfeld für die Bemühungen.

Beste Grüße

Fox

• koshka

Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Hey koshka,

sehr gerne sogar! :-)

Danke schon mal für die Rückmeldung, brauchst du noch Zusatzinfos?

Hab mir über die Pose nochmal ein paar Gedanken gemacht: Wäre es möglich, dass er einigermaßen verschmitzt zur Seite schaut? Vorzugsweise nach links (vom Charakter aus.)

Danke sehr!

Beste Grüße

Fox

• Melyanna

Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Ok, dann hier mal ein WIP.

:)

ava1.png

Ich müsste noch wissen, welche Größe du am Ende benötigst und was du für einen Hintergrund willst und ob du auch einen speziellen Rahmen brauchst.

Die Uniform kommt noch.

Haare und Bart sind rot, nur wegen schlechtem Liste sehen sie recht dunkel aus. ;)

Meinst du zur Seite sehen etwa so?

Und sag jetzt bitte alles was noch stört, spätere Reklamation zwecklos. ;)

• Guter erster Wurf, dankeschön. :)

Ich habe aber, gemäß meiner Natur (:D), ein paar Vorschläge:

- Ich finde die Mundpartie inkl. Lippen zu groß für das relativ schmale Gesicht, kannst du die Lippen ein Müh kleiner und schmaler machen, ein klein wenig tiefer setzen und den Kiefer dafür verbreitern?

- Gern den Bart in der Form auch über die Wangen/Koteletten mit den Haaren verbinden

- Gibt es noch eine Möglichkeit die Haare eher durcheinander darzustellen?

- Die Haarfarbe selber kann gern auch noch etwas heller sein (Du hast das schon aufgeklärt zwecks Belichtung.)

- Können die Wimpern noch heller sein?

- Können die Augenbrauen ein wenig kürzer sein, also nicht erst bei den Schläfen enden? Können auch gern etwas mehr durcheinander sein, wenn das geht. :D

- Den Blick zur Seite finde ich schon mal gut, ich meinte aber eher aus dem Bild heraus schauen und den Kopf leicht zu der gleichen Seite geneigt (v. Char. links)

- Generell kann der Char ruhig noch etwas muskulöser wirken, er ist schließlich ein Sicherheitsoffizier :-)

Ach ja und bevor ich's vergesse, es ist ein Char für Starfleet Universe, falls doxs aus der Headline nicht genau hervorging. :D

Tut mir echt leid, die Liste ist lang geworden. :(

Tausend Dank!

BG
    Fox

• Ok, nächstes WIP:

- Mund schmäler und Lippen dünner, Kiefer breiter

- Bart komplett, Augenbrauen kürzer

- Haare etwas mehr durcheinander - viel mehr ist bei der Länge nicht möglich

- Haarfarbe heller, inkl Wimpern

- Kopf in Blickrichtung geneigt

- Muskulöser

Fehlt noch der Hintergrund und wie groß das Bild am Ende sein muss.

Und ob ihr einen spezialen Rahmen habt?

wip2.jpg

• Ungelogen: Perfekt! :-))))))

Es gibt keine Konventionen zum Hintergrund. Was kaltes? Ein eisiger Gletscher oder ein Berg im Hintergrund?

Das Sternenflottenlogo ist unten rechts im Bild. (https://starfleet-universe.de/index.php)

Ich hoffe du kannst dort sehen, was ich sehe.

Ich habe gerade mal nachgefragt, aber wir sind uns nicht sicher. Gibts da Referenzen die man heranziehen kann? Hat man mir gerade geraten.

Gruß

Fox

• koshka

Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert