Angehender Counselor - Mensch (Männlich) - KW: Iduna

  • Größe des Avatars: 200*300


    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?: 3D

    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein


    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? Im Star Trek Rollenspiel "Play Star Trek"

    Accountname oder Direktlink zum Char: Duncan Sladek


    Geschlecht: männlich

    ungefähres Alter: ca. 20 Jahre



    Haarfarbe: braun

    Haarlänge: langes glattes Haar

    Haare Sonstiges:

    Hautfarbe: hell

    Augenfarbe: blau

    Kopfform: Normal

    besondere Kennzeichen:


    Statur: sportlich

    Oberbekleidung & Schmuck: Duncan trägt gerne dunkle Kleidung, wie Blau oder Schwarz. Vielleicht hast du sowas wie eine Highsschool Jacke im Angebot? Da er inplay noch am studieren ist, würde das passen :)



    Infos zur Persönlichkeit:



    Hintergrundwunsch? Vielleicht eine Art Campus, oder irgend ein Naturhintergrund mit einem See?



    Evtl. Wunschkünstler: Wie beim letzten Mal auch Iduna:)


    Ich setze das Bild was ich derzeit nutze einfach mal als Anhang mit rein, damit du dir ein ungefähres Bild machen kannst.

  • koshka

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Hey Emily,


    da ich weiß, dass du aktiv bist, hier schonmal ein erstes WIP.

    Hintergrund kommt dann später. :)

    Was meinst du zu der Jacke und dem Shirt? Die Farbe der Jacke würde ich dann noch blau anpassen, wenn es dir gefällt.

    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Hi Iduna,


    die Jacke passt. Ginge das Shirt vielleicht in schwarz und ich hatte mich bei der Frisur vertan. Er hat kurzes Haar. Das Gesicht hast du schon sehr gut getroffen und der Blick gefällt mir auch sehr gut :)


    Vielleicht hast du ja eine etwas frechere Frisur im Angebot?


    Gruß

    Emily

  • Hey Emily,


    cool dass dir sein gesicht und der Blick gefällt.

    Hier hab ich einmal das Shirt schwarz und die Jacke blau gemacht. Nun brauch ich nur noch eine Richtung für die Frisur. :)


    Und was meinst du zum Hintergrund?

    Schreib wieder alles auf, was dir nicht gefällt!


    Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert