Männlicher Sternenflottenoffizier - Mensch (Play Star Trek) - KW: Iduna

  • Größe des Avatars: 200x300
    3D (Computergrafik) oder 2D (gemalt, gezeichnet)?:3D
    Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen?Nein
    Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt?Rollenspiel Play Star Trek
    Accountname oder Direktlink zum Char:Ryan O'Leary
    Geschlecht: Männlich
    ungefähres Alter:65
    Haarfarbe:Schwarz-Grau
    Haarlänge:Kurz
    Haare Sonstiges:Schnur- und Kinnbart
    Hautfarbe:Hell
    Augenfarbe:Braun
    Kopfform:Normal
    besondere Kennzeichen:
    Statur:Normal
    Oberbekleidung & Schmuck: Rote Sternenflottenuniform
    Infos zur Persönlichkeit:
    Hintergrundwunsch?Irgendwas Büroartiges oder Aussengeländemäßiges wenn es geht, ansonsten lass ich mich da auch überraschen
    Evtl.Wunschkünstler:Iduna, auf wärmste Empfehlung von meiner Kollegin Emily


    Auch hier als ungefähre Vorlage das aktuelle Avatarbild (das ihr die pins und kommunikatoren nicht nutzen dürft, wurde mir gesagt und ist kein Problem:))

  • Melyanna

    Hat das Label Sucht Hilfe hinzugefügt
  • Hallöchen,


    ich denke dein Wunsch ist noch aktuell, darum hier schon ein WIP. :)


    Ich bin unsicher, ältere Menschen mache ich nichtg so oft. Auch kann ich Alter schlecht einschätzen.


    Bei dem Bart muss ich etwas tricksen, deshalb kommt der erst, wenn dir der Rest gefällt. Auch kann ich die Haare etwas "stutzen" bzw aus der Strin entfernen um angehende Glatze anzudeuten. Ich weiß nicht, wieviel "Alter" sichtbar sein soll. ^^'


    Und beim Hintergrund denk ich an etwas grünes, aber darum mach ich mir auch später Gedanken.


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!


    Viele Grüße,

    Iduna

  • Iduna

    Hat das Label von Sucht Hilfe auf In Bearbeitung geändert
  • Hi,


    ja das gefällt mir so schon ganz gut, Wenn da der Bart draufkommt wirkt das ja noch etwas älter, das würde dann schon passen. Wenn du ihm einen Vollbart gibst, wäre das auch ok, das passt vielleicht sogar noch besser :)

    Vielleicht nur einen leichten Touch mehr grau rein, aber eigentlich sieht das auch so gut aus, hm. Also Gesichtszüge, Augen und Augenbrauen passen super, auch die leichten Falten passen sehr gut.


    Liebe Grüße Iregh

  • Huhu,


    ich bin erst einmal sehr erleichtert, dass er dir gefällt. Habe ihm mal mehr weiße Strähnen gegeben.

    Beim Bart hab ich mal 2 Bilder gemacht, welchen findest du besser? Den Bart wie auf dem Foto hab ich probiert, aber es scheitert an dem Oberlippenbart. Den hab ich vermurkst, deshalb ist der nun etwas anders. ^^'


    Wie findest du den Hintergrund? Ist das zu viel?


    Schreib bitte alles auf, was dir nicht gefällt!


    Grüße,

    Iduna

  • Huhu,


    nein das ist echt klasse. Das zweite würde ich direkt so mitnehmen, der Bart ist dir super gelungen, finde ich gar nicht vermurkst und der Hintergrund ist auch gut.


    Vielen Dank :)


    Liebe Grüße,

    Iregh

  • Iduna

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert